Oliver Rennies, der Entwickler der Lieferungen-App hat zwei OPO-Invites und sucht Interessenten.
Wer Interesse und Geld hat, bitte bei ihm melden, gelten leider keine zwei Stunden mehr.
Es müsste sich um die 16GB-Sandstone-Variabte handeln.
Oliver Rennies, der Entwickler der Lieferungen-App hat zwei OPO-Invites und sucht Interessenten.
Wer Interesse und Geld hat, bitte bei ihm melden, gelten leider keine zwei Stunden mehr.
Es müsste sich um die 16GB-Sandstone-Variabte handeln.
Wer immer den aktuellsten/neusten franco.Kernel haben will, der sollte sich in regelmäßigen Abständen den Test-Ordner auf franco's Server ansehen.
Da gibt's momentan schon den r58 zum testen.
Gab es da nicht gestern einen Bericht von Android Police, dass es Gerüchte um ein Motorola E+1 mit 5,9" Display gibt, welches ein potentielles Nexus 6 sein könnte?
Edit:
Was genau hast du denn mit dem Dalvik-Cache gemacht?
Ich finde die Display-Auflösung nicht mehr zeitgemäß.
@Sakaschi und @Maestro2k5
Was glaubt ihr, was ich mit "Opas Uhr mit Selbstaufzug" gemeint habe...
Der größte Vorteil ist die Akkulaufzeit.
Das stimmt, habe jetzt schon mehrfach bei G+ gelesen, dass die Android Wear Smartwatches am Abend leer sind.
Soll aber mit dem letzten OTA-Update von Samsung besser geworden sein.
Warum gibt's da eigentlich nicht wie früher bei Opas Uhr einen Selbstaufzug?
Ist eigentlich noch jemandem der unterdurchschnittliche Empfang aufgefallen?
Zumindest laut Anzeige hatte ich fast ständig 2-3 Balken weniger als mit dem N5.
Wenn, dann der gebürstete Edelstahl.
Gefällt mir besser als die neuen Smartwatches von Samsung und LG, weil die Pebble einfach mehr nach Uhr aussieht.
Hmm, ich finde beide nicht so toll, stehe nicht auf eckige Uhren.
Wirkt wie ein großer Polar-Pulscomputer.
Mal abwarten ob und wann die Motorola 360 kommt.
Ich hatte die 32GB Version und noch nicht viel installiert.
Hat aber trotzdem geruckelt.
Der Akku schien ganz ordentlich zu halten.
Und zu dem Knick Knick kann ich nur sagen, dass mich das G3 von fünf Mal aus der Tasche holen mindestens zwei Mal mit angeschaltetem Display empfängt, also durchgefallen.
Es sind keine Bugs oder die kleinen Lags, die mich stören, es ist einfach das falsche "Gesamtkunstwerk" für mich.
Von der Hardware hatte ich mir einen deutlicheren Unterschied zum N5 erhofft und von der UI nach den Vorschusslorbeeren einen Aha-Effekt anstatt einem "Oh Mann, was soll das denn werden", was mich momentan überkommt.
Wenn ich dann noch den Preis mit einschließe, dann ist das G3 für mich eine komplette Fehlinvestition.
So, nach dem ersten Tag in mehr oder weniger heftiger Benutzung könnt ihr euch darauf einstellen, dass hier sehr bald mein LG G3 zum Verkauf stehen wird.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich vorher vier Nexus-Geräte (Galaxy Nexus, 4, 5 & 10) benutzt habe, oder ob mir die LG-UI einfach nicht liegt, aber ich bin zum ersten Mal genervt mein Handy in die Hand zu nehmen.
Möglicherweise hatte ich falsche, bzw zu hohe Erwartungen, aber das G3 muss weg!
@Soulfly999 Nö, er geht zwar schwer rein, aber gerade.
Ich werde es heute Abend angehen, dann wohl auch mit Methode 1.
Gehen eigentlich die Daten verloren?
@rethoke Welches Case hast du genommen? Hat es eine Aussparung für die nicht vorhandene Antenne?
Ich muss sagen, bei mir vermisse ich ein bisschen den Oh/Aha-Effekt.
Kommt aber vielleicht noch, habe gestern nur zwischen Tür und Angel das System aufgesetzt.
Ja, mal sehen wie es ist gerade die 16GB Version soll ja doch Probleme mit der Performance geben.
Performance liegt bei der 16GB vermutlich am Ram? Aber einfach abwarten. Denke LG wird da noch einiges fixen bald.
Hier gibt's eine ziemlich ausführlichen Testbericht, der auch auf die Performance eingeht.
http://www.mobilegeeks.de/lg-g3-test-der…-one-m8-killer/
Liegt bei den Asien-Versionen wohl zum Großteil an der Bloatware.
Hier auch, voraussichtliches Lieferdatum ist der 30.06. :specs: