Ich bin vor allem auf das neue UI gespannt.
Beiträge von borno
-
-
-
Laut ersten Berichten mit der Asien-Version wirkt sich das Display wohl nicht merklich negativ auf die Laufzeit aus.
-
Was für eine Technologie haben wir eigentlich beim G3?
Ich mache mir nicht viel aus hellen Displays, habe meine tendenziell immer dunkel eingestellt.
Bin aber mal auf die Auflösung gespannt... -
Das Mumbi hat was aber dieses Transparente mag ich nicht, gibt es bestimmt auch in Schwarz.
Ja gibt es auch in komplett schwarz
Send with my Nexus 5 from outer space
Siehe hier:
-
Bei amazon.co.uk wird es auch für den 28.06. gelistet.
Ich bin gespannt...Meine Hoffnung für amazon ist die erste Juli-Woche.
Bei Saturn war ja auch mal der 03.07. im Gespräch. -
Cool dann gibt es ja doch einige hier. Dachte schon ich bin fast alleine.
Nein, du bist nicht der einzige Verrückte hier! :cash: -
Kurze Info, laut Berichten von Android Police, bzw. deren Mitglieder ist das Rooten per Towelroot auch noch mit Android 4.4.3 und 4.4.4 möglich.
-
Wer weiß was definitves, wer kann was sagen?
Wo habt ihr bestellt?
Wann werdet ihr es euch holen?Ich persönlich habe es bei amazon vorbestellt und die Option mit der kostenloses Qi-Ladestation genutzt.
Einen Liefertermin habe ich aber noch nicht genannt bekommen.Bei Saturn und Media Markt soll es wohl ab dem 10.07. verfügbar sein, aber ob das stimmt und es flächendeckend in den Läden liegt weiß ich nicht.
-
Für 5,99€ nehm ich es auch erstmal als Übergang...
-
Also wegen den Aussparungen würden die Spigen bei mir rausfallen.
So sieht es bei mir leider auch aus.
Ich war bis gestern davon ausgegangen, dass die Aussparung oben einen sittlichen Nährwert hat, aber wenn dem nicht so ist, dann ist es raus.Die Mumbis mag ich vom Material her nicht so, zumindest die "einfachen" TPU Cases waren immer so babbisch (klebrig).
Oder kannst du, @Soulfly999 , da was empfehlen?Ansonsten werde ich mal bei poetic und Ringke schauen.
-
-
Hier gibt's ein paar Infos und Vermutungen zum Inhalt.
-
Ich habe hier zu Hause bereits das Spigen Slim Armor in Gunmetal liegen.
Es hat die Aussparung für die Antenne und auf einer Seite neben dem Display eine unschöne scharfe Kante.
Vermutlich hat die Gussform nicht hundertprozentig aufeinander gepasst.
Ansonsten ein wirklich schönes Case und durch die runde Form wirkt es nicht so klobig wie das Slim Armor für das N5. -
Ich habe hier zu Hause schon den Spigen GLAStR Nano Slim Screen Protector liegen.
Habe ich momentan auf dem Nexus 5 und das Teil ist der HAMMER!!!
Noch glatter als das eigentliche Display, keine zusätzlichen Reflexionen und darüber hinaus ein ausgezeichneter Schutz, da aus echtem Glas.
Nicht ganz billig, aber lieber einmal was vernünftiges... -
Wenn alles glatt läuft wechsel ich vermutlich auch vom Nexus 5 auf das G3.
Genau so soll es bei mir auch laufen! -
Habe den Preis auf 600€ reduziert.
Und los!
-
Ja, ist noch zu haben.
-
Ich bin auch extremst zufrieden, benutze das N10 meistens beim Frühstück als Ersatz für die Tageszeitung und zum Lesen meiner Mails.
Gerade das installierte Vanilla Android und die Auflösung waren Kaufgründe für mich.
Spielen tue ich gar nicht damit, benutze es mehr oder weniger als Smartphone-Ersatz mit großem Display. -
Nette Sache, gut gemacht @Saucy !
Mit dem Ausprobieren warte ich aber lieber bis mein G3 da ist, will mir die Vorfreude nicht nehmen.