Ich hatte auch zwei Spigen-Cases (Neo-Hybrid und ???) zur Probe hier und genau das hat mich auch dabei gestört.
Deshalb bin ich zum Borderline-Bumper gewechselt, ohne die Rückseite wirkt es deutlich dünner.
Ich hatte auch zwei Spigen-Cases (Neo-Hybrid und ???) zur Probe hier und genau das hat mich auch dabei gestört.
Deshalb bin ich zum Borderline-Bumper gewechselt, ohne die Rückseite wirkt es deutlich dünner.
Jo, von mir auch frohe Ostern an alle hier!
Vielleicht wäre dann der Borderline-Bumper (oder etwas in dieser Richtung) eher was für dich.
Moin @borno
Kannst du bitte mal ein paar Fotos vom ersten Case machen, am besten von den Aussparungen oben und unten?
Hatte so ein ähnliches Case beim S3 und genau auf die Aussparung oben ist mir damals das Handy gefallen.
Natürlich mit einem doofen Ergebnis.Gruß Patrick
Hier sind die Fotos.
Ich fürchte aber, dass das Case hier wohl auch versagen wird.
Paranoid ist vielleicht etwas zu negativ behaftet, so war das von mir aber nicht gemeint.
Also bitte nicht böse sein!
Leider fäl[size=12]lt mir kein besserer Ausdruck ein. [/SIZE]
Ich halte es halt lediglich für ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand auf meinem/deinem Smartphone explizit nach noch vorhandenen Datenresten sucht.
Außer er weiß genau, dass es bei dir/mir etwas “zu holen“ gibt, was natürlich wieder den entsprechenden Aufwand beim Löschen rechtfertigen würde.
Mag vielleicht etwas zu gutgläubig sein...
und mit wem, mit welchem Netz, man am meisten telefoniert.
Das ist bei fyve z.B. egal, kostet immer 9 Cent egal ob Mobil oder Festnetz.
Ist aber für mich z.B. uninteressant, telefoniere meistens weniger als 10 Minuten im Monat.
bin mal gespannt für was Du Dich entscheidest
Ist am Ende ja auch Geschmackssache und regionsabhängig.
Bei uns daheim hat man z.B. mit D2 besseren Empfang als mit D1 und 20km weiter sieht es schon wieder ganz anders aus.
Ich hab mir mal die dbrand Folie gekauft. Mal sehen wie die ist.
Mir graust es da ja immer ein wenig vor dem Anbringen der Folien.
Ich bin da relativ pedantisch und kann es schon nicht abhaben, wenn die Display-Schutzfolie nicht absolut mittig sitzt.
Ansonsten dann noch fyve.de...
Dafür muss man den Speicher ja mehrmals mit anderen Daten überschreiben.
Dieser "Mythos" ist ein Überbleibsel aus den Zeiten der magnetischen Speichermedien (Festplatten & Disketten).
Und selbst hier hat das c't-Magazin damals nachgewiesen, dass nach dem einmaligen Überschreiben der Festplatte nur noch Bruchstücke der ursprünglichen Dateien mit unverhältnismäßigem Aufwand (Zerlegen der Festplatte im Labor) wiederhergestellt werden können.
Bei einem "elektronischen" Speicher gibt es kein Gedächtnis, einmal Überschriebene Daten sind weg.
Und schließlich stellt sich noch die Frage welche Daten der neue Besitzer deiner Smartphones denn überhaupt wiederherstellen könnte, die so sensibel sind, dass sie diesen Aufwand rechtfertigen.
Geschweige denn, dass er überhaupt die Motivation dazu haben müsste.
Klingt für mich alles ein wenig zu paranoid...
Da es sich ja "nur" um ein Bugfix-Release handelt, denke ich, dass Google es an einem der kommenden Update-Wednesdays veröffentlicht.
Die App an sich ist schön gemacht.
Der schwarze Balken hat mich auch irritiert, mal schauen was da noch kommt.
Was m.M.n. gar nicht geht, dass ist das neue Icon.
Viel zu poppig und "IOS"sig.
Die restlichen Spezifikationen schreien ja eigentlich nach einem 64bit-Prozessor...
Die Akzeptanz der bereiten Masse wird wohl wirklich das größte Problem bei der Vermarktung werden.
Und der Wille von Google das Projekt zu pushen.
Man hat es ja auch bei der groß angekündigten Individualisierung vom Moto X gesehen, war nicht wirklich so der Knaller.
Ein komplett individueller Aufbau wird wohl wirklich nur eine kleine Zielgruppe ansprechen.
Aber verschiedene vorkonfigurierte Modelle in verschiedenen Preis-/Leistungsstufen könnten durchaus funktionieren.
Ich denke man sollte das Projekt auf jeden Fall im Auge behalten...
Hat da einer eine Idee, warum das in den ersten Stunden so heftig ist???
Ich sehe da drei mögliche Gründe.
Zum Einen könnten nach dem Abziehen vom Ladegerät noch Wakelocks aktiv sein, die das Gerät am Anfang häufiger wach halten, wodurch mehr Akku verbraucht wird.
Dann sinkt bei einem komplett voll geladenen Akku am Anfang meistens die Spannung überproportional.
Da hierüber die Kapazität/Akkuanzeige berechnet wird sinkt diese am Anfang somit auch stärker.
Des weiteren könnte im ROM/Kernel/System (oder wo immer es implementiert ist) eine nicht lineare Kurve für den Akku hinterlegt sein.
Sprich, es ist gewollt, dass die Akkuanzeige am Anfang stärker sinkt.
Etwas vergleichbares gibt es bei der Tankanzeige von einigen Autos.
Mir gefällt der b3-4.9 auch sehr gut.
Nochmal schonender zum Akku als der b3-t4, aber keine merklichen Performance-Einbußen.
Werde wohl auch die Zwischenschritte bis zur nächsten finalen Version aussetzen, denn hier gefällt's mir.
Ich habe mich dazu entschieden mich von meinem Apple Mac Mini zu trennen, weil ich ihn einfach nicht genügend benutze und es schade wäre wenn er in meinem Wohnzimmer verstaubt.
Es handelt sich um das Modell Mid 2011 mit einem 2,3GHz Intel Core i5.
Er wurde von mir mit 8GB RAM und einer 120GB Samsung SSD 840 EVO aufgerüstet.
Hierdurch ist er zu einem leistungsstarken, aber trotzdem sehr leisen Rechner für alle denkbaren Anwendungen geworden.
Durch das Apple Bootcamp kann er neben dem neusten OS X 10.9.2 (wird frisch installiert) auch mit Windows 7 oder Windows 8.1 betrieben werden.
Der Mac Mini befindet sich in einem optisch und technisch nahezu einwandfreiem Zustand.
Es gibt auf der Unterseite lediglich einen kleinen Kratzer, den der Vorbesitzer bei der Montage der MiniMount-Universalbefestigung verursacht hat.
Dieser ist aber nur zu sehen, wenn man sich den Mac Mini von unten ansieht.
Als Zubehör wird folgendes mitgeliefert:
WAHLWEISE:
Der Mac Mini und das Zubehör wird ohne jegliche Gewährleistung oder Garantie meinerseits verkauft.
Ich versichere aber einen einwandfreien, funktionsfähigen Zustand des Macs und des Zubehörs zum Zeitpunkt des Verkaufs.
Als Preis stelle ich mir 600€ vor, aufgrund des umfangreichen und teueren Zubehörs, der Aufrüstung und des guten Zustandes.
Ernstgemeinte Angebote sind natürlich auch erlaubt, falls jemand auf einen Teil des Zubehörs verzichten möchte.
Bezahlung wahlweise per PayPal (+2% auf den Preis), per Banküberweisung oder bei Abholung.
Versendet wird nur versichert per DHL für 4,90€ oder der Mac Mini kann wahlweise in 35085 Ebsdorfergrund abgeholt werden.
Die genauen technischen Daten des Mac Mini findet ihr in der folgender Tabelle:
Höhe: 3,6 cm
Breite: 19,7 cm
Tiefe: 19,7 cm
Gewicht: 1,22 kg
Minianschluss für Audioeingang (digital/analog)
Minianschluss für Audioausgang/Kopfhöreranschluss (digital/analog)
HDMI Anschluss unterstützt Multichannel-Audioausgabe
Unterstützung für das Apple Stereo Headset mit Mikrofon
Integrierter Lautsprecher
Thunderbolt Anschluss (bis zu 10 Gbit/s)
FireWire 800 Anschluss (bis zu 800 Mbit/s)
Vier USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 Mbit/s)
HDMI Anschluss
SDXC Kartensteckplatz
Gigabit Ethernetanschluss
Audioeingang/-ausgang
Möglichkeit zum Einbau einer zweiten HDD/SSD
Netzspannung: 100 bis 240 V Wechselstrom
Frequenz: 50 Hz bis 60 Hz, einphasig
Maximale kontinuierliche Leistungsaufnahme: 85 W
Betriebstemperatur: 10 °C bis 35 °C
Lagertemperatur: -40 °C bis 47 °C
Relative Luftfeuchtigkeit: 5 % bis 95 %, nicht kondensierend
Maximale Höhe: 3.000 m über NN, ohne Druckausgleich
Typische akustische Leistung
Hab mich auch für den b3-4.9 entschieden.
Fühlt sich bisher sehr gut an.
ungültiger Link
Vodafone-Netz, sehr überschaubare Kosten, guter Empfang, keine Probleme seit fast zwei Jahren.
Pakete sind monatlich umbuchbar, z.B. Kombi-Paket (500MB, 100 SMS, 100 Min) für 14,95€.
@hellsgod
bponury Hat heute die neue Version von TouchControl veröffentlicht.
xda-Thread
Es wäre toll, wenn du in einer der nächsten Versionen vom hells-core den Module-Support aktivieren würdest.