Beiträge von Eisbaer-Dan
-
-
-
Ja hatte ich, Is da vielleicht nen Unterschied zwischen der freien und der donate Version?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
So M ist endlich drauf, hab das Backup von bok genommen .. Läuft gut bisher, bei Layers muss man schauen ob die für die 2.Preview sind dann klappt das auch
-
bei mir konnte ich nach Fastboot Installation nicht mal sauber einrichten, Es ging nicht über den Punkt hinaus wo die Verbindung geprüft wird, hab die Prüfung mehr mals angeschubst auch Factoryreset noch mal gemacht und sogar mal 3 stunden ( war weg) laufen lassen
-
-
Auch ne zip
-
Auch so kein root
Gesendet von meinem Nexus 7 WiFi mit Tapatalk
-
Ich teste grade mal und berichte ☺
Gesendet von meinem Nexus 7 WiFi mit Tapatalk
-
Ok so hatte ich es gestern nicht gemacht, hatte alles direkt zusammen geflasht
-
An die N5 ler hier, hat jemand die 2. Preview am laufen und hat root? Wenn ja wie gemacht
-
Schauen wir mal was es bringt, glaube alles ist besser als Cortina
-
Ich hab 3gig [emoji1]
-
Klar zieht mobiles Netz mehr als wlan ... Warum hilflos ohne wlan?
-
Mach doch mal nen Tag ohne Wlan und gleicher Nutzung, dann sind die Werte aus meiner Sicht realistischer ... Aber das ist nur meine Meinung [emoji6]
-
Wie gesagt mehr Screenshots würden es eventuell glaubwürdiger machen
-
Zu spät. N5 wieder aufgeladen. Habe das Gefühl, das die "Akkukalibrierung" was gebracht hat bei mir. Kenne das Tool aus KK Zeiten, war zB in MysteryRom integriert. Wäre nett wenn das jemand bestätigen könnte. https://play.google.com/store/apps/det…terycalibration
Dann halt mit dem nächsten Durchlauf, weil ich persönlich komme selbst bei kompletten Wlan Betrieb nicht auf solche Werte bei normaler Nutzung.Ehrlich gesagt finde ich den Wert irgendwie gefakt.
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
-
@yetixx zeig mal andere Bilder der Akku Statistik ( zum Beispiel die mit dem graph wo du unten drunter noch die Balken zu Wlan, GPS und so hast
-