Ich bleib mal beim ersten und warte erst mal auf Kommentare zum zweiten.
Tapatalked with Nexus 6
Ich bleib mal beim ersten und warte erst mal auf Kommentare zum zweiten.
Tapatalked with Nexus 6
In Euphoria ist ja b4-t3 integriert. Mir ist hier aufgefallen, dass jedesmal nach Booten mit anschließender App Optimierung Kern 3 und 4 auf Vollgas hängen bleiben. Das normalisiert sich erst wieder durch einen weiteren Bootvorgang und tritt dann nicht wieder auf. Durch Wipe vom Cache / Dalvic kann ich es aber wieder reproduzieren.
Keine Ahnung ob Kernel, Rom oder mein Problem.
BTW, stellt sich mir die Frage ob es nicht besser wäre den letzten stable zu integrieren (oder durch nachflashen zu nutzen) als die Testversionen.
Tapatalked with Nexus 6
Habs jetzt gerade mal wieder reingeschrieben zum testen (hatte mir das die letzten male gespart). Muss man da jedesmal wipen oder kann man sich das sparen. Das war eigentlich der Grund warum ich das dann weggelassen hatte.
Tapatalked with Nexus 6
Eigentlich war es lol nicht rotfl.
Aber meines Wissens nach ist das nicht integriert worden, auch nicht nach deiner Frage und Smittys Antwort die ja bereits wieder ne Weile her ist. Insofern alles richtig. 8-)
Tapatalked with Nexus 6
Er hat jetzt zwar ein N6, machen wird das ganze aber weiterhin Smitty. Altaf selber hilft beim N4 etwas aus, da sein N5 jetzt seine Frau hat und er von ihr das N4 wieder zurück bekommen hat.
Edit, steht ja auch so in dem QUOTE des Screenshots. Hätte ich mir das tippen sparen können.
BTW, was ist das für ne App?
Tapatalked with Nexus 6
Zum ändern des Lockscreen Wallpaper gibt es jetzt eine App
https://play.google.com/store/apps/det…elockscreencm12
Falls es noch nicht bekannt ist.
Tapatalked with Nexus 6
Euphoria-OS b3-t2 Rennt 8-)
Tapatalked with Nexus 6
Mal noch ne Frage, schon einer mit einer geänderten thermal-engine-shamu.conf unterwegs.
Mich stört die frühe Drosselung, deshalb hab ich meine mal bearbeitet.
CPU :
Drosselung auf 2,2 GHz bei 20% Akku (statt 40)
Drosselung auf 1,7 GHz bei 10% Akku (statt 20)
GPU:
Drosselung auf 500 Mhz bei 25% Akku (statt 45)
Mal testen.
Tapatalked with Nexus 6
Zitat von hellsgodAlready built in: echo "0" > /sys/module/xhci_hcd/parameters/wl_divide
*yournumber: You can divide the wakelock or type "0" to disable it.
hells
Gibt's da ne andere Möglichkeit als Terminal? Ist ja nach Reboot wieder Standard 1.
Btw: was macht der msm_hsic_host eigentlich?
Tapatalked with Nexus 6
Ja, gibt nichts neues, nur Bug fixes.
Zitat von dsmitty166Nexus 6 5.1.1 build has been released. Don't expect to see any differences, mostly big fixes.
Get it here http://euphoria-os.ninja/download.php?f…mu-20150421.zip
Edit: Läuft
Tapatalked with Nexus 6
Läuft (:
Tapatalked with Nexus 6
Jetzt hat es der Kernel in ein Euphoria Testbuild geschaft. 8-)
Dsmitty166 ist voll begeistert. Laurent da hast du wieder beste Arbeit abgeliefert - echte Schweizer Präzisionarbeit. (:
Sehr smooth, läuft super mit der Euphoria zusammen. Bin begeistert.
Danke Hells [emoji106]
Tapatalked with Nexus 6
Nutzt den Kernel hier jemand? Wie sind den eure Erfahrungen damit?
Tapatalked with Nexus 6
[emoji2] Hab ihn auch wieder drin. Hatte noch die Gapps aktualisiert und danach den FC vom PlayStore, der mag die alten Daten nicht. Löschen hilft, man muss nur sehr schnell sein, das N6 ist da schon ein Turbo. Beim N5 gestern gings einfacher. [emoji6]
Tapatalked with Nexus 6
Hast du den ART Patch wieder in die build.prop geschrieben?
Tapatalked with Nexus 6
Der Kernel hat mit APKs nichts zutun. Ich frage mich echt wie ihr immer auf sowas kommt.
hells
Ich hatte das aber auch schon, das eine App (Payback) sich mit dem 0.26 ElementalX nicht öffnen ließ (FC) dagegen mit dem Chaos 9.2 fehlerfrei lief. Wohlgemerkt die gleiche Version der App und beliebig reproduzierbar - sprich mit jedem Kernel Wechsel unter der gleichen Rom kam oder ging der FC.
So unbeteiligt kann der Kernel dann doch nicht sein!?
Tapatalked by neXus 5
Und warum nicht einfach die Min Frequenz wieder auf 300 oder was auch immer gestellt.
Tapatalked by neXus 5
Man sieht ja, dass das Phone in dieser Zeit trotz Display off Aktiv war, also wahrscheinlich eine App die nicht beendet wurde bzw. gehangen hat.
Tapatalked by neXus 5