Wieso laufen die Net als 2.Rom? Ich hab keine Probleme...
Beiträge von mj084
-
-
Von welcher preview stammt der denn?
-
-
-
-
Bekommt ihr nen Google Account eingerichtet?
"Fehler" gefunden!Ich musste bei der Einrichtung eines Googlekonto mein normales Kennwort nehmen, und nicht wie in der VomerVersion oder auch von KitKat gewohnt das extra angelegt Appkennwort...
Nach Eingabe des korrekten Kennworts kam auch sofort die SMS mit dem Code...
Das soll mal einer verstehen
-
B17 ist die letzte Version von sykopompos
-
Mit der b17 clean Flash?
-
Bekommt ihr nen Google Account eingerichtet?
-
Ich hab auch mal via MultiROM die b17 geflasht, kann aber kein Googlekonto anlegen...frisch angelegtes Appkennwort stimmt aber defintiv, da ich mit vomers Version das Gleiche probiert habe und dort klappt es^^
-
-
Danke da war ich auch schon...
Hätte mir eher sowas gewünscht: Francisco Franco
-
@all
Gibt es denn irgendwo das Materialised Dark MultiROM BETA Theme als Download?
-
So auch hier einfach noch mal das Statement da lassen...
So ich möchte auch noch mal kurz Feedback geben, und zwar zum Empfangsproblem...
Hatte ja geschrieben, dass ich mit einigen Versionen von hell's Kernel schlecht Netz habe und nach Ausbuchen aus dem Netz ich erst kurz den Flugzeugmodus ein und ausschalten muss, damit das Nexus sich überhaupt wieder einbucht...
Konnte das ganze gestern wunderbar beobachten als ich im Spreewald unterwegs war, wo halt echt mies Netz ist (UMTS brauchst du hier gar nicht aktivieren weil man froh sein kann wenn man GPRS oder EDGE empfängt)
Profil sah bis eben wie folgt aus:
ROM: schubi's aktueller cm10.1 build mit OpenProid
Kernel: hell's b13 mit hell profile und noch minimalem UV (675000 - 1025000) - TCP Settings waren auf cubic (weil hellsgod mal meinte wieder auf diesen switchen wenns Probleme mit dem westwood gibt)Jedenfalls lief es empfangsmäßig echt furchtbar, auch zu Hause wo mieser Empfang ist kein Signal mehr und kein automatisches Einbuchen ins Handynetz..
Hab dann mal eben den b14 hells profile geflasht und TCP auf westwood gelassen, und merke gleich ein ganz anderes Verhalten!
Empfang wesentlich besser und nach Netzverlust auch wieder automatisches einbuchen ins Netz
Hatte ja noch mein eigenes UV in Verdacht, aber selbst mit dem sieht es jetzt genauso aus...EDIT:
Mit dem cubic gibt es jetzt anscheinend auch keine Probleme mehr, war grad im Keller wo ganz mieser Empfang ist und beide TCP Einstellungen haben Empfang (wo vorhin mit dem b13 so gut wie nix ging), loggen sich zwar nicht in mobile Internet ein, dazu muss ich erst hoch in Zimmer aber das klappt dann problemlos...
Irgendwas muss hellsgod nun geändert haben, dass dis klappt
-
Nope meinte den:
Aber nun gehts, vorhin gabs direkt nen 404
-
Der Link zum letzten Testkernel führt ins Nirgendwo...
-
mit deinen alten UV settings (auf ner FAST CPU)hatte ich auch nen Standbyfreeze (N4 ist nicht mehr ausm Standby erwacht) - mit meinen alten Settings die hier auch verlinkt sind keinerlei Probleme...auch nicht mit dem b9 new:-)
-
Nö!
Lag bestimmt m 3G Modus -
Ja und?
Ich kann mit 2G nicht die Vorzüge eines Smartphones nutzen oder wie?:sick:
Naja ich will hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn lostreten...ich kann die Vorzüge eines Smartphones auch mit 2G geniessen
-
Was hat denn 2G und 3G mit den Vorzügen eines Smartphones zu tun??(
naja man muss ja da auch genau unterscheiden, gibt ja nicht nur normal 2G und 3G...