Fast...(also die CPU)
Was mich wundert, warum ließ sich der motley so gut undervolten?
Und was für Settings fahrt ihr? Stock von hellsgod oder noch ein bisschen drunter?
Fast...(also die CPU)
Was mich wundert, warum ließ sich der motley so gut undervolten?
Und was für Settings fahrt ihr? Stock von hellsgod oder noch ein bisschen drunter?
Hm hatte heut nen Reboot bei der Benutzung von Maps...ob's am undervolting liegt? Antutu und Quadrant liefen immer stabil, und Maps vorher auch...
So hab den b5 mit dem wheatley Governor auch mal probieren wollen und ihn gestern zusammen mit schubi's aktuellem Build geflasht.
- I/O Scheduler ist der row, Read Ahead Buffer Size steht auf 2048 KB
- Taktfrequenzprofil hab ich auf Standard gelassen, also 192 MHz bis 1512 MHz
- MPDecision ist aus, merke keinen Unterschied zu an^^
- dyn. FSYNC aktiv und Sweep2Wake deaktiviert
- AnTuTu Werte liegen auch stabil um die 21.000 Punkte
- und es fühlt sich sehr smooth an (im Vergleich zum motley)
Voltage Settings für die Fast CPU seht ihr in der Galerie unten (Trickster Mod Donate Version) - Akkuwerte finde ich auch sehr gut (4h Display On Time und noch ne Menge Akku drüber, und es wäre noch viel mehr wenn der Akku-GPS-Bug nicht wäre)
Bin also seeeehr zufrieden mit dem Kernel!
Vielen Dank hellsGOD
Galerie: hells - abload.de
:):):)
Warum wird auf AH kein Thread zu dem Kernel eröffnet? Das rumgefrage nach Links nervt ja^^
Oder soll er nur explizit hier angeboten werden?
OT:
Wann schläft hellsgod eigentlich?
Flugmodus aktiv?
Was war alles angeschaltet?
Also ich hatte mit dem b3 auch mal weiter undervoltet und mit 650mv bei 288MHz angefangen und dann immer 50mv mehr bis nach oben...
Lief stabil soweit.
Fast CPU
Ja beim motley ist mpdecision ausgeschaltet...
5h DOP schaff ich beim motley dicke, fahre aber auch gutes UV wie hier in Zeile 30 gelistet:
GangstaGrass- Long Hard Times to Come (feat T.O.N.E.Z)
Interessant wären nun noch die Governor Einstellungen für CPU, GPU usw..
EDIT:
Wenn die CPU throttlen würde, dann würde das im Ergebnis bei Antutu aber zu sehen sein oder? 4x 1,xx GHz...
Joa versteh schon worauf du hinaus willst...
Die Werte für die SD beachte ich kaum, da die immer schwanken (Lesend immer >50 MB/s und Schreibend mal 15MB/s mal 35MB/s)
Hatte bei der CPU ca. 1000 Punkte weniger als beim Test mit dem aktuellen motley (den auch auch aktuell verwende wegen der guten Möglichkeit zu undervolten: GangstaGrass- Long Hard Times to Come (feat T.O.N.E.Z) )
Hatte ich doch schon, und mich über die niedrigen Werte gewundert...
Halte eigentlich auch nix von Benchmarks, aber teste dann doch eben mal kurz an wenn ein anderer Kernel drauf ist...
Bin irgendwie immer nur bei 19k gelandet (ja Antutu schwankt stark, aber selbst mehrere Versuchen blieben alle unter 20k)
Ich frag mal frisch in die Runde...
Was habt ihr denn so für AnTuTu oder Quadrant Werte mit dem b3?