Dann drück ich MIR mal die Daumen:sneaky:
Beiträge von danielR
-
-
-
Nun möchte ich auch mich viel zu verspätet herzlichst für das Gewinnspiel und den Gewinn bedanken.
Hätte es schon viel früher getan, aber mein nichtmal ein Jahr alter Sohnemann hält mich im Moment einfach viel zu auf trab:D -
und wieder ein glücklicher G2 Nutzer
Nicht wirklich =>Ich bin auf der Suche nach nem neuen Handy für meine Freundin
Habs mir nur gestern kurz angeschaut um sicher zu sein, dass eh alles funktioniert, damits nicht ne mega enttäuschung zum Geburtstag gibt^^ -
So, der erste Eindruck HAMMEEEEEEEER:) (Mags garnicht herschenken:D )
Aber ich habe auch nicht wirklich etwas zum Vergleichen, bin da der typische, "ich brauch kein Smartphone" Typ, der einige Spielsachen hat/hatte, aber mit seinem Moto G ganz glücklich ist.
Zum LG=> Kamera: Noch NIE so gute Fotos mit nem Smartphone/Tablet geschossen.
Fernbedienung: Entgegen aller "sie funktioniert nicht wirklich bzw nicht brauchbar Kommentare" => Funktioniert 1A mit allen Geräten Nur vermisse ich irgendwie paar Extraknöpfe. kA obs da irgendwo ein paar Versteckte Funktionen gibt. -
Was spricht den gegen ein weißes Nexus 5?
Für mich war das Kamerafeedback eher abschreckend, darum ist es auch schlussendlich ein weißes LG2 geworden:) Bin schon gespannt -
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Handy für meine Freundin und eigentlich war das S4 seit Monaten geplant, aber das ich vorgester beim Informationen sammeln Hunderte von "Display Kaputt Berichtseiten" gefunden habe, schreckt etwas ab.
Ist das Thema nach wie vor aktuell oder hat man es schon im Griff?Aja und wie Frauen so sind, hier die Wunschliste:
- weiß
- gute Kamera
Hilfreich, nicht wahr:D
Nun bin ich auf das LG G2 hingewiesen worden, welches offenbar eine echte alternative ist.
- billiger
- angeblich schneller
- angeblich besserer Bildschirm
- angeblich längere Akkulaufzeit
wo sind den hier die Minuspunkte?:D
Man hört im Bekanntenkreis immer nur:
"Kenn ich nicht", Hatte noch nie ein LG" oder "hatte mal eines vor paar Jahren, aber war nicht davon begeistert".Immerhin gibt es hier offenbar mehr LG G2 Benutzer, als S4 wenn man sich hier den LG G2 und Samsung S4 Bereich ansieht:D