Mein Grundig läuft aber super. Einzig die Menü Führung ist kacke.
Beiträge von konsumhaus
-
-
-
-
-
...nur mal so als Teaser

[COLOR=#ff0000]just a heads up im working on v1.3 now with some nifty new stuff...should be done today or tommorrow[/COLOR]
-
gute idee... das gibts definitiv in mehr farben. muss mich mal schlau machen. Gehts das auch auf Kunststoff oder nur auf Metallschiene?
Müsste auf beiden Materialien gehen -
Wieso streichen? Sprühlack.
-
Geht doch [emoji6]
-
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Das einzige, was ich aktuell noch doof finde :
Da ja die ganzen Anschlüsse hinten am TV sind, muss man zwangsläufig etwas Abstand zur Wand halten... -
Die gibt es ja auch standardmäßig in verschiedenen Farben und auch Längen
-
-
Ich brauche bald für den Dachboden auch noch einen 40-42" TV... Da muss ich dann ja auch mal nach Android TV gucken...
-
Ich finde den gut, 3D habe ich hier...die Brillen liegen seit über 3 Jahren unbenutzt im Schrank...soviel zur Praxisrelevanz von 3d-TV

-
-
...hat da evtl. einer eine Empfehlung???
- Beyerdynamic DTX 101 iE
- Sennheiser Momentum
- RHA MA 750oder .....? Ich wollte so ca. 50 Euro ausgeben.
-
Also die MPow Bluetooth in ears gehen direkt wieder an Amazon zurück, Kein tolles Blitzangebot:
- sitzen total bescheiden...da viel zu groß am Ohr (richtig dicker Klotz....klar muss die Technik irgendwo hin...aber das geht so nicht!)
- Klanglich waren die meilenweit von meinen 12 Euro-Sony´s entfernt. Da warte ich lieber noch etwas und gucke...Wahrscheinlich bleibe ich dann auch bei der Kabelgebundenen Variante....reicht mir aktuell...#
-
-
NEW UPDATE 2/19/16!!! Updated to linux kernel upstream 3.10.96, added some kernel mode neon updates and removed faux sound for franco's high performance audio with his version of soundcontrol headphone volume and mic volume support.
-
... So isses [emoji106] [emoji2]