Beiträge von konsumhaus
-
-
-
In der Ruhe liegt die Kraft [emoji6]
-
-
Ich habe Zooper mal seit langem wieder ausgepackt...
Wall von G+: https://plus.google.com/communities/105772649335004192651
-
-
Lol... You're so right.
-
I've flashed VRToxin last week... Oh god...so many features I'm not able to handle...
Velo makes it easier to me. -
It's good like it is. For me there's still missing a thing... DT2S on Locksrceen... But the speed and stability of velocity is so amazing, that I don't miss this thing.
-
---tun wir doch alle gerne

-
The fastest thing I've ever tried. Great work, Chad [emoji106]
-
Speed Optimierung unter der Haube. Was sonst?
-
-
Ich hatte mir über die Bucht eine Glass-Folie für rd. 5 Euro gekauft. Passte soweit ganz gut. Einzig das bekannte Problem mit nicht funzendem Sensor hat gestört.
Der Händler war aber sehr kulant und hat den Kauf rückabgewickelt, als ich das Sensor-Problem beschrieben habe.
Da ich aber eine gute Glass-Folie haben wollte, habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir die -zugegebenermaßen echt teure- intelliGLASS Pro direkt in den USA bestellt.
Mit Vorteils-Code -2,99$ (CAMARENA) hat das dann knapp 18$ bedeutet.
Die intelliGLASS Pro war nach 6 Tagen da.
Und ich muss sagen, sie überzeugt mich voll. Wirklich wie in der Produktbeschreibung wenig Fingerspuren, total tolle Haptik, und die Passform ist auch genial.
Auch ich kann jedem, der ein sehr gutes Panzerglas zum Schutz sucht, die intelliGLASS Pro nur empfehlen![emoji2] [emoji106] -
Es sind die ja auch Features drin nur halt nicht so viel.
-
Ist auch kein Problem für mich
-
Speed ist auch das einzig wahre [emoji6]
-
Longpress Menue startet immer die Google Suche. Egal was eingestellt ist.
-
Super Arbeit.
Die Rom ist echt schnell, hat viele nützliche Features. Ich würde mal sagen in dieser Kombination ist das hier nun erstmal die Benchmark.
Die Velo ist zwar noch leicht schneller. Dafür sind hier mehr Features drin.Lediglich der "DarkMode" ist mit dem schwarz/blau und den Umrandungen gwöhnungsbedürftig...aber es gibt ja Layers.
Danke an fraz14 und das Team und GroundZero-Roms

-