ist wirklich ein super Kurs!
Beiträge von konsumhaus
-
-
..na dann können wir dich demnächst ja endlich ein bisschen ärgern

-
-
... Gab gestern ein Update..
Chroma 11/27/2015:
Changelog:Chroma Changelog
Nexus 5/hammerhead: [ROM][N5][6.0_r26][MDB08M] Chroma 11/27/2015 - Post #6236 - XDA Forums -
-
Aus der Rom gepickt. Ich kann dir den aber mal eben dropboxen... Moment...
-
Ich finde die Rom auch echt klasse. Jede Menge Features und dennoch super Performance. Bei mir läuft sie auch mit dem Velo-Kernel.
Vielleicht noch ein paar kleine Hinweise:
- Solltet ihr den ElementalX flashen wollen, muss im Aroma-Installer bei der Installations-Routine der Haken bei "Enforcing" raus genommen werden, sonst bleibt ihr in der Bootanimation hängen

- Kamera funzt bei unserem N5 aktuell nicht im HDR+ Mode
- wenn die App-Info aufgerufen wird, habt ihr aktuell noch einen kleinen Theming-Fehler: die Schaltfläche zum löschen von Cache/Daten ist komplett weiß.
Ansonsten neben der Velo mein Favourite!!!
-
Chroma 11/21/2015
Changelog:
Chroma Changelog
Nexus 5/hammerhead: [ROM][N5][6.0_r26][MDB08M] Chroma 11/21/2015 - Post #5986 - XDA Forums -
Yes. I use this app for a long time and it saves a lot time [emoji106]
-
Feiertag... Hätte ich auch gerne [emoji42] [emoji42] [emoji42]
-
Es gibt ein neues Test build, auf dem wohl das Sound Problem behoben sein soll wie ich auf xda gelesen habe.
chroma_hammerhead-2015-11-17.zip | by zephiK for Nexus 5 -
Ich leider aktuell nicht.
-
Ups... Sorry.... Das kam ja gerade frisch von Zephik...
11/11/2015 addresses some annoyances fixed that came about in the 11/08 release and are now fixed. <b>The audio problem that users have had in the past are still present but "better." It's going to take additional time to resolve.</b>
Chroma is now officially supporting the Nexus 5X (bullhead) and Nexus 6P (angler), so if you have any of those devices. Be sure to check out Chroma when those new devices arrive
enjoy!Changelog: Android Authority
Download: Beitrag im Thema "Mi Band 1s"
-
Danke, habe ich gesehen. Ist aber auch nur so was inoffizielles[emoji6]
Ich liege auch schon und mache gleich auch mal Bubu[emoji42] [emoji42] [emoji42]
-
Auch bei mir bleibt das "alte" N5 erst mal im Stall.
Die Größe ist top, mit der Velo läuft es wunderbar,...Herz was willst Du mehr

Von den 2015er Nexen bin ich restlos enttäuscht. Insbesondere von der Preispolitik.
Eigentlich sollte Google doch so fest im Sattel sitzen um ein "Developer- und Bastler-Phone" in den Markt zu kriegen.
Und wenn die Hersteller zicken, dann sollen die halt nur geringere Stückzahlen produzieren lassen, die denen nicht weh tun...So, genug gejammert!
-
Gleiches wie bei Bödi auch bei mir:
-Slow down when set any LED notification. But only in this submenue.
-digital glitches in the headphones output by using Viper4android. Especially when you tick equalizer and surround effects. -
probier beim nächsten Mal doch einfache die Velo-Gapps

Die laufen jetzt ohne Probleme auch ohne Clean Flash
-
Danke für den Post [emoji2] [emoji106]
-
Es gibt wohl ein Update. Ich lese allerdings überall von großen Problemen.
Welp es trotzdem flashen will... Bitte sehr :Clean Flash recommended!
---> READ THIS <---
If your battery is displaying 3977% its because you flashed Chainfire / custom kernel using Chainfire's sepolicy. Reflash back to the stock kernel provided with the ROM and you won't have the problem
------
Chroma 11/08/2015 updates the base up to the latest AOSP sources (android-6.0.0_r26) with November Security Bulletin.Highlight changes:
* Double tap power button to launch Camera
* Lock screen customization
* Navigation bar customization
* November Security Bulletin
----
Chroma 11/08/2015Changelog: http://docs.google.com/document/d/1c7…-e9-Rk945fo4iJE
Nexus 5/Hammerhead: ungültiger Link
-