Zu lange gebootet. Waren über 20 min. Und das zwei mal
Beiträge von konsumhaus
-
-
I know last week I said last week's build is the final build but this is truly the final build for LOLLIPOP as it contains the Nexus Security Bulletin for October 2015.
Lollipop will no longer be supported and I'll be moving to the Marshmallow base.Chroma 10/05/2015 includes Nexus Security Bulletin October 2015 - https://groups.google.com/forum/#!topic/…tes/_Rm-lKnS2M8
Changelog: 18:02
Download: 24:29 -
Ich habe es aufgegeben. Heute Abend noch mal versuchen [emoji15]
-
-
Das wäre dann auch ein Rechner für mich. Ich suche auch so was
-
Notebooks billiger. De
-
Okay, danke. Über Tapatalk sehe ich das leider nicht [emoji22]
-
Ja, schon klar.. Aber welches hat er? [emoji15]
-
-
-
... Eigentlich wollte ich eine Screenshot einfügen... Sch*** Tapatalk [emoji16] [emoji16] [emoji16]
-
Ich bleibe dabei : Klassiker sind es [emoji2]
-
... Unser MuggelPu hat wohl leider recht[emoji24]
Zum Glück habe ich ja jetzt erstmal ein funktionierendes, neues N5...[emoji2]
Sollte dann ausreichend sein. -
... Puuuhhh... Ich bin echt enttäuscht über die Preise für die neuen Nexen. Was denkt Google sich nur dabei? US Markt wird gepampert und der Rest soll das zahlen?
-
...wohl wie bei QuickPic:
Am Ende des Tages muss die Kuh gemolken werden...:wtf:
-
[size=18]Chroma 09/27/2015 Final Lollipop Build[/SIZE]
Well guys,
It's been quite the adventure in the Lollipop series. This was my first ROM in general and I've learned many new things, I was surprised to see the success of Chroma ROM especially on the Nexus 6. 09/27/2015 will be the final build from me in the Lollipop series. If Marshmallow gets delayed or any hotfixes needed to be made in 09/27/2015 build then I will push another update but for the most part this is the final build.
Chroma will continue with the Marshmallow series when the source code becomes available. Be sure to check out Google's announcement on September 29th on more details about Marshmallow and the new Nexus devices. The only device that is confirmed for Chroma Marshmallow is the Nexus 6 (2014). There is a good chance that the new Nexus devices in 2015 will be supported but my priority will be supporting the device that I use on a daily basis which is the Nexus 6 (I might upgrade to a Nexus 6P).
Chroma will only get better in Marshmallow and I hope to follow the same core philosophy that you all have become accustomed to in the Lollipop builds. Either way, enough ranting! Here's the last build. Similarly to the previous builds, just a maintenance build and nothing "explosive" when it comes to feature sets.
--
Chroma 09/27/2015 Final Lollipop BuildChangelog: Chroma Changelog - Google Docs
Download: ungültiger Link -
Läuft perfekt wie immer. Good job Chad [emoji2] [emoji106]
-
Hört sich gut an. Glückwunsch! [emoji2] [emoji106]
-
...und wir warten doch alle noch immer auf Deinen Bericht

-
Mir ging es vor gut einem Monat ähnlich: Risse am Rahmen um den Sim-Slot und am Kopfhörer-Eingang.
Nach vielen Mails und Telefonaten mit Google konnte ich meine gegenüber dem Händler bestehenden Gewährleistungsansprüche (2 Jahre! Hast Du auch!)
belegen. Hier musst Du nämlich nachweisen, dass es sich um einen bekannten Mangel handelt.Heute kam mein mittlerweile 3. (in Worten: DRITTES!!!) Austauschgerät an...und was soll ich sagen: Auch das ist defekt. Also mal ein großes Lob an die Qualitätskontrolle von Googles Refurbishing-Partner: Was macht ihr da eigentlich????
Was hatten die Dinger für Fehler?
1. Tauschgerät: Kam bereits mit nicht festgedrückter Rückseite an. Das war noch durch einfaches draufdrücken beheben. Allerdings war die ganze Rückseite wellig ...
2. Tauschgerät: Nach 8 Tagen eigentlich tadellosem Betrieb (wenn man von den klappernden Tasten und dem leicht scheppernden Vibra-Motor absieht) ging das Display während des Betriebs einfach aus. N5 war aber an, was an den normalen Bedienungsgeräuschen feststellbar war...
3. Tauschgerät: Kam heute an. Stecker rein...Es lädt nicht!!! Absolut tot.Ich habe echt den Kaffee auf:wtf:
Fazit also: Ein Tausch will gut überlegt sein. Außerdem liest man, dass die Risse wohl immer wieder auftreten...