Okay, ich flashe die gerade mal....
Die Eupohria lief bei mir nicht so rund...und bevor ich die Terminus wieder restore, teste ich dann noch mal die neue Velo :eek::eek::eek:
Okay, ich flashe die gerade mal....
Die Eupohria lief bei mir nicht so rund...und bevor ich die Terminus wieder restore, teste ich dann noch mal die neue Velo :eek::eek::eek:
Letztes Chroma Update. Der Dev gönnt sich eine Pause
Changelog: BubbleUPnP
Download: bokrom-gapps-full-hammerhead
Last build, going to take a break from development. Enjoy the last bits that I was working on.
Richtig so, erst flashen, dann denken... Wird eh überbewertet [emoji12] [emoji12] [emoji12]
Update
Chroma 06/29/2015 Nexus 5 (hammerhead)
->Changelog: Chroma Changelog - Google Docs
->Download: chroma_hammerhead-ota-2015-06-29.zip | chroma_hammerhead-ota-2015-06-29.zip | by zephiK for Nexus 5
Kamera Knipston FC wurde behoben, Launcher3 wurde entfernt und stattdessen wurde der SlimLauncher hinzugefügt und noch andere Dinge, mehr dazu im Changelog
Du bist ja ein kleiner Poet heute [emoji12]
Was ist denn mit dir los?
Das ist ja gar nicht schwarz / rot [emoji12]
Jep. Ist schon etwas komisch das rot... Aber sonst schick
Keine Ahnung, aber ich hatte das letzte Woche mal bei der simple AOSP
... Na dann mal Gas, bevor ein Terminus Update kommt [emoji12]
So, nach langer, langer Zeit mit der Terminus ( die bestimmt auch bald mal wieder geupdatet wird
) habe ich dann auch mal wieder die Chroma geflashed.
Läuft echt super! In Kombi mit dem letzten CodeBlue r955 echt fix und alles was ich brauche drin![]()
Ich habe mir Shades of Grey drauf gemacht.
Finde, dass sieht edel und Prozent dezent aus. [emoji3]
https://play.google.com/store/apps/det…sykolayers.grey
Hier der Link zu fraz14's Beitrag :
bokrom-gapps-full-hammerhead
Bei der Frequenz geht das gerade noch [emoji12]
Chroma 06/26/2015 Nexus 5 (hammerhead)
Updated: Android-5.1.1_r4 to Android-5.1.1_r5 - http://aosp.changelog.to/android-5.1...-5.1.1_r5.html
...mehr im Changelog ![]()
->Changelog: Chroma Changelog - Google Docs
->Download: chroma_hammerhead-ota-2015-06-26.zip | chroma_hammerhead-ota-2015-06-26.zip | by zephiK for Nexus 5
EDIT:
Bekannter Bug: Kamera Knipston verursacht scheinbar nen FC da Google in 5.1.1_r5 da wohl etwas geändert hat, zephiK (Dev) wird das bald möglichst mit der nächsten Build fixen, bis dahin den Ton am besten deaktivieren!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hat sich das schon jemand drauf gebügelt?
Läuft es ohne Probleme?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk