Beiträge von konsumhaus
-
-
Also ich als 'dummer'Endanwender muss sagen, dass mir das ganze nicht einfach und selbsterklärend genug ist. Um die CM Themes abzulösen muss das intuitive werden....
-
-
...probier doch mal den Tipp vonG+:
Unter data/system/users/0 ein Wallpaper deiner Wahl einfügen, die Datei dann umbenennen in keygard_wallpaper ohne Dateierwieterung. -
Der Abend ist gerettet.... Mal gucken, das wir hier etwas mehr Leben in den Thread dieser tollen Rom bekommen [emoji6]
-
...stimmt. bin ich zuerst auch nicht
-
...ich glaube ja. Guck mal in den Settings unter Datum & Zeit ...ist etwas ungewöhnlich angesiedelt da...
-
...in der Statusbaranzeige LTE anstelle von 4G wie bei den meisten Roms [emoji2] [emoji106]
-
Also ich bin echt begeistert auf den ersten Eindruck hin.
Läuft wie versprochen Stable, smooth und fast...
Hat alles was die anderen Roms auch haben.
Zusätzlich bereits vorhanden: Performance in den Settings, individualisierbare NavBar, AdAway bereits an Bord, Network Traffic Monitor, Color Calibration (Display), Intervall Ruhezustand bis 15 sek. runterregulierbar
Einziges "Manko": ist noch nicht 100%-ig übersetzt...aber das ist egal...
Auf alle Fälle ein Empfehlung. Sollte man mal testen.
Ach ja: Kernel bei mir: Code_blue:D

-
Ich teste die mal...gerade nix zu tun außer Captain America gucken

Bootani ist schon mal ganz nett...
-
...na wenn die Arbeit an der Rom erfolgreich und gut ist....meinetwegen

-
Scheint aber alles noch nicht ganz fertig....Website ist nicht on...
-
Hast Du die schon mal drauf gehabt???
-
Es soll bald ein Update kommen... Wird aber wohl Morgen sein....
[IMG/ Hey guys, new build will come soon, just working out a few bugs. Cm are updating theme chooser everyday, its hard to keep up and work on my own stuff at the same time. I was hoping to get a build out today but it looks like it will be tomorrow./IMG]
-
Natürlich. Wäre ja auch doof, wenn wir alle das gleiche Gut fänden
-
...Dat is mir zu düster [emoji15]
-
Die Euphoria hat zwar noch die CM Theme Engine... Aber ich glaube auch, das sich das ändert
Also habe ich mich mal als Beta Tester angemeldet und die Applikation installiert -
Die Hopper8 hat ein Update bekommen. Läuft gut, ich hatte allerdings FC in den Settings.... Wobei ich nicht sauber installiert habe....
Bitte drauf achten: das flashen der Rom.Zip dauert ca. 2-3 Minuten. Also GeduldHey guys! Here's where I'll be posting my SlimLP builds. Thanks to all the guys in the builders collective for their ongoing tips and tricks

Slim-hammerhead-5.0.2.hopper.0.91-UNOFFICIAL-20150123.zip
Features:
<b>23/01/2015
- Add RRO support. Tested and working well, thanks @<a href="Slim-hammerhead-5.0.2.hopper.0.91-UNOFFICIAL-20150123.zip" target="_blank">sykopompos</a><br />
- Add expandable volume panel<br />
- Add customisable quick settings<br />
- Sync with slim latest sources<br />
- Change zip name to be a little shorter (helps in recovery flashing)<b>21/01/2015
-Long press back to kill - I also modified the timeout to 0.5 sec from 1.5
-Long press recents to switch to last app
-Configurable battery - percentage/text/icon
-Long click quick settings to enter applicable system setting
-Add sound toggle in quick settings
-Remove colour invert from quick settings
-Launch SuperSu from settings if it's installed
-Configurable navbar height
-Squish down zip size
-Material animations for volume panel
Optimisations (SPEED!
)
-03 optimisations
-Graphite optimisations
-Strict aliasing
-Krait (CPU architecture) optimisations
-Remove some bloat (BasicDreams, Calendar -supplied from gapps, PicoTTs, LiveWallpaperPicker, phasebeam, phototable, browser -from -gapps, phototable, legacy camera, music - I think that's it)
-Disable some debugging
-Fix memory leaks from lollipop
Thanks to aow1980 and Chet Kener for their knowledge, help and optimisations. -
So, hatte die Twisted gerade mal drauf. Lief aber recht zäh.
Die Hopper8 hatte ich gestern drauf, die lief Welten besser.
Außerdem ist die Schrift bei der Twisted Geschmackssache. Mir gefällt die nicht.
Da mir bei der Hopper8 noch zu wenig Features drin sind, bin ich erstmal zurück zur Euphoria -
Wer hat denn schon die Twisted von Letmedanz mal getestet?
Ich glaube ich mache das heute mal