Beiträge von konsumhaus
-
-
...sehr strange[emoji15]
-
...und was mir gerade aufgefallen ist: LRX21M passt im Titel nicht mehr;)
-
...na den für Hammerhead

@mikaole: vllt. solltest Du die Links für die anderen Devices hier entfernen...nicht dass sich noch jemand einen Totalschaden einhandelt...hihihi... -
In meinen Augen die aktuell schnellste 5.0 Rom...und von den schon eingebauten Features her auch ganz vorne mit dabei

-
...so,...dann will ich auch gleich mal in den Vergleich treten und die DU testen....
-
*hust*
Ich wiederhole es nur zu gern
---> [size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE]Slim LP Versionen, Tips & Mod´s!!!!
z.b.
[size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE]
[size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE]
[size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE]...leider ist die slim noch nicht ganz so weit.
Hopper8, RobbieL und Minux 31 lassen mit Ihren schnellen Versionen der Slim noch auf sich warten;( -
Welche Mehrwerte suchst Du denn?
-
...von den Features her muss man den Dev´s wohl noch ein wenig Zeit um alle bekannten alten Features zu portieren.
Von der Performance her muss ich sagen ist die Velocity ein Traum
...und auch hier sind mittlerweile schon einige gute Features drin. -
...das wird die aber auch nicht retten...ist zu befürchten:eek:
-
-

...schön, das dtts mit reinkommt -
Dark Theme vorübergehend eingestellt:
Zitat:
Due to recent events where my work was copied without permission and in the course of events the moderators of a forum started to gang up on me and TBO - well this just made me realize that this day and age everyone seems to tolerate kang'ing and taking credit for something they had absolutely nothing to do with.As such, I am being now forced to take action which I am sorry to have to do to you: My work on Dark Material ends for public release.
All download links are being terminated as we speak, and I will delete the relevant postings in that forum.
Sorry about all this drama guys, but I wont stand by and watch crap like this happen.
-
...ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wieso die die Rom SlimLP nennen.
SlimPop wäre durchgängiger und flüssiger...
Aber jedem das seine... -
...okay...Gefunden: Er hat es als Option in die Entwickler Einstellungen gepackt[emoji56]
-
...so, drauf. Diesmal wieder Fullwipe gemacht [emoji15]
Was mir sofort aufgefallen ist: Warum hat Chad im Reboot Menü den Punkt Reboot into Recovery wieder entfernt[emoji24]
-
...jetzt sind die da. Danke dir [emoji2] [emoji106] [emoji122]
-
...kann das sein, dass sie nicht hochgeladen sind? Da steht die gleiche Version wie Samstag drin im Drive[emoji15]
-
...das steht aber nix neues drin[emoji15]
-