...da da warte ich mal lieber noch :eek:
Beiträge von konsumhaus
-
-
-
...wow...das ist aktuell ja ein Wahnsinns Tempo:P

-
Was mir so aufgefallen ist im Laufe der Tests:
-will Chad ggf. mal die Töne im System auf Lollipop anpassen? Das sind immer noch die alten aus KK....Der Clear all-Button in den Recents ist super.
Allerdings würde ich mir auch hier einen Button im Material Design wünschen, so wie er z.B. in der N5X drin ist. -
...so, druff.
Gefühlt noch mal deutlich schneller geworden.
Danke[emoji106] [emoji2] -
...super[emoji2] [emoji106]
SAG mal, wie sieht es denn mit aktuellen Gapps aus?
Welche sollten wir nehmen? -
Super. Gefunden. Und die Icons? Wo kommen die her[emoji6]
-
wo ist denn die Schrift her und wie heißt die? -
-
Wer von euch hat denn welchen Kernel am Start?
-
Hast du denn auch nen Changelog?
-
-
...und ich hoffe immer noch, dass ich dann bald im Büro die AP Seite aufrufen kann.
Seit Eurem Provider-Wechsel lässt unsere EDV die Seite nicht mehr zu, da das Sicherheitszertifikat nicht akzeptiert wird. -
...dann muss ich ja noch etwas aufbleiben, gell

-
-
...das Einzige was mich immer noch ein bisschen nervt, ist der Datums-Bug... Vielleicht guckt Chad da ja auch mal rein...
-
...ja, AdBlocker Hosts funzen[emoji106]
Mir gefällt die Velocity jetzt schon mal richtig gut mit den Features[emoji2]
Was mit bei AppOps aufgefallen ist, dass sehr häufig die Einstellungen beendet werden...als FC....
Kann das noch jemand bestätigen? Ich glaube da muss Chad noch mal ran [emoji15] -
-
...das habe ich mir im Moment immer angewöhnt.
-
Das habe ich gelesen!!! Danke,!!! Aber die simpel machen ja manchmal installations probleme [emoji3]
Es brennt in den Fingern!! Habe aber gerade die vom Android5.0_AOSP_R5.4_Nexus5 drauf!!
Aber es juckt!!Ja, hatte ich auch gerade 2 mal, dass die ein "Failed" gegeben haben. Habe dann erst SuperSu geflashed, dann klappte es auch mit den Gapps...und zur Sicherheit SuperSu noch mal