...ich habe einfach mal eine ziemlich noobische Frage, weil ich mir da unsicher bin, was denn nun gemeint ist.
Wenn in der Anleitung steht 'unmount!' System.
Was ist dann im Recovery zu verstehen ?
Wenn da unmount System steht, wird es dann so gemacht, oder ist es dann schon unmounted?
Ich bin da etwas verwirrt.
Beiträge von konsumhaus
-
-
-
...und dank Dir, lieber @jori66 läuft mein N5 im Moment sauber mit der DU[emoji12] [emoji122] [emoji122] [emoji122]
-
...aber sonst ist das doch auch nur die Zip Flashen
-
Gibt's eigentlich auch einen sachlichen Grund, warum man ggf. Die restore wählen sollte?
Ich bin da etwas verwirrt... -
A new build is up!
Sorry for the long wait people, no I'm not dead :p two things why this one has taken so long
- @<a href="Elephone Produkte bei Efox-Shop" target="_blank">fusionjack</a> is on vacation, so he has been saving bandwith by not pushing to his git. Now I noticed he pushed the changes for weekly 8.6.1 to his git so we've got them :highfive:
-My thesis is due in two days :eek: so that has been taking all my time. I intend to pick the hammerhead kernel commits on slim gerrit to give us an update but realistically this was not going to happen before my thesis.
SlimSaber-hammerhead-4.4.4-20141021.zipChanges
-Synced to weekly 8.6.1
-Loads of changes including bluetooth updates, wifi updates, some changes to help performance, APN updates, frameworks_av and frameworks_base updates. Too many to list! Please see the full changelog for details. -
...das war auch einer der Gründe warum ich erst mal wieder auf Jori´s DU bin:
Die massiven Veränderungen der Speicherorte (ich kam an einige Daten nicht mehr ran, da der ES Explorer keinen Root-Zugriff bekam),
einige Apps die nicht richtig liefen, konnte keine Daten auf das N5 schieben vom Rechner aus...
Da hoffe ich einfach mal, dass das in der offiziellen bzw den CR´s charmanter wird.
Ansonsten gefiel mir das alles schon echt gut, was die 5er zu bieten hat! -
....zu viele Probleme....ich gehe wieder auf die DU unter KitKat.

-
Bei mir geht alles wieder hatte Heute mal komplett alles gewiped auch die Sdcarte und dann nur die zip und supersu drauf
und seitdem kein Problem mehr
Was heißt denn alles gewiped? -
Welchen Datei Explorer nutzt ihr unter L?
Mit dem ES bekomme ich keinen Root-Zugriff ...
-
...Wie sieht das denn aus?
Jori hatte doch gestern das Problem, dass er keine Daten auf das N5 verschieben konnte.
Wie ist das zu lösen? Ist bei mir auch so. -
...ich habe gerade schon WugsFresh Toolkit angeschmissen und lade die 5.0 Preview.
Ich habe mir den Datensalat ja selber da reingebracht...Das muss glatt gezogen werden.
Daten habe ich bereits gesichert auf dem Lappi und ext Festplatte sowie Cloud...
Mal gucken...
Dann ist das System wenigsten sauber und danach kann ich dann ja Jori´s zip-Vorschlag flashen
-
Ich Kriege TB einfach nicht ans laufen...habe immer noch Salat in der Datenstruktur, komme an einig Daten nicht ran... Da ist wohl factory image Flaschen angesagt
-
...und gibt es auch Tipps zur Lösung der Probleme von quand443 und mir?
-
Will die eigentlich direkt unter SD card/clockworkmod/backups haben, da die von da im recovery restored werden
-
Mist. Bis auf den Ordner clockworkmod mit dem Backup lässt sich alles verschieben.
Weiß da jemand Rat? -
....Danke.
Ich meinte aber auch, dass ich das gemacht hatte...vllt. habe ich anschließend (leider) noch mal Format System gemacht...das war dann wohl der Fehler.
Kurze Frage noch:
Kann ich die Inhalte von "0" einfach eine Ebene Höher (also auf SD-Karte) schieben und den leeren Ordner "0" dann löschen?
Oder muss ich noch mal komplett neu aufsetzen
:eek: -
...ich glaube ich kann mein Problem (Backup auf SD Karte nicht gefunden) eingrenzen, bräuchte vllt. nur noch mal eine Bestätigung bzw. ein "Falsch"....
Kann es sein, dass ich das System "unmounten" muss, bevor die L-Preview geflashed wird?
Normal ist das ja immer gemounted.
Ich schätze, dass ich das nicht gemacht habe und er somit ein neues Dateiverzeichnis mit "0" angelegt, da liegen dann alle alten Daten drin und das CWM (Philz) kann auch im Ordner Clockwordmod/Backup nix finden. -
...wenn sie denn vernüntig ist ja!
Das würde mir auch gefallen.
Und: Wenn einer sagt, dass Google dann noch mehr weiß: Die wissen doch eh alles
-
...komisch....
Dann werde ich vor dem Widerherstellen heute Abend mal lieber ein Backup anlegen