Moin!
Ich hatte massive Probleme mit dem Widerherstellen der Daten aus TB.
Blieb beim Reboot immer bei "Starte Apps" hängen.
Dann ins Recovery und wollte mein Backup der DU restoren...war aber nicht mehr da...bzw. schon noch da, aber der Pfad war geändert,so dass ich es nicht mehr restoren kann.
Ich habe hier jetzt (ohne Wlan) erst mal die Preview ganz nackig -also ohne Apps- laufen. Muss die Apps dann heute Abend im Wlan aus dem Store ziehen.
Aber kann jemand was zum wiederherstellen der Daten mit TB beitragen? Wo habe ich ggf. einen Fehler gemacht?
Ansonsten schließe ich mich allen hier an: L is beautiful!
...warten wir mal auf die Features von CR´s ... und beobachten die Akkulaufzeiten ![]()
Beiträge von konsumhaus
-
-
-
-
-
-
-
...wie ich gerade bei Cashy gelesen habe, soll Lollipop für die andere Nexen aber erst "etwas" später kommen als N6, N9 und N7 WIFI und N10.
"...Smartphones (Nexus 4 und Nexus 5), sowie das Nexus 7 2013 LTE werden das Update später erhalten, wann genau ist allerdings unklar."
Da will man uns wohl auf die Geduldsprobe stellen
-
...dann scheint Dein Netz besser zu sein oder Du hast noch irgendwelche Tweaks gemacht ?!?!?!
Hier bin ich mit EPlus zwar mittlerweile sehr gut zufrieden...
Allerdings ist das bei LTE mit schlechtem Empfang verbunden...aber wie heißt das so schön:
"Einem geschenkten Gaul....."
LTE ist bei EPlus ja kostenlos...also will ich nicht meckern.
3G teste ich dann nächste Woche noch mal genauer. Am WE zu Hause ist eh WLan angesagt. -
...ja. Klar.
Wenn das Teil hier rumliegt, brauche ich bei 4G ca. 5% die Stunde, 3G ca. 2-3% die Stunde.
Bei 2G bin ich knapp unter 1% die Stunde.
Macht also durchaus Sinn für mich. -
Moin Jungs,
mal wieder ne doofe Frage von mir [emoji15]
Ich habe eingestellt, wenn Display aus ist dann auf 2G schalten.
Anscheinend switched das dann aber wenn das Display an ist immer nur in 3G, auch wenn ich vorher 4G eingestellt hatte.
Ist das immer so, oder wisst ihr da eine Lösung für? -
Wallpaper aus iOS 8
-
Irgendwie wird das bei mir immer schlichter [emoji15]
...und iPhoniger[emoji6] -
...joaaa.....geht mir genau so wie Dir, santadomingo :blush:
-
-
Dann will ich mal gucken, ob ich mich da zurecht finde.
Hab ich noch nie geguckt. -
...wir alle...
obwohl ehrlich: Das Feature brauche ich eigentlich nicht....
aber egal...flash, flash hurra...
Bald ist dann ja erstmal Pause... -
..
Na dann hoffen wir mal auf viele Fragen... Und freuen uns auf die Antworten [emoji14] -
...stimmt.
Aber da gibts dann ja noch Kernel und Theming
-
-
Genau. Vielleicht ist Lollipop im Original ja sooooooo toll, dass wir gar keine CR´s mehr wollen