Beiträge von konsumhaus
-
-
+++++Update +++++
Sorry to spam you with many builds... but here's another one!
You all better enjoy this, I had to upload it from my phone's 3G connection as my wifi is dead till Monday :(<br />
<br />
SlimSaber-hammerhead-4.4.4-20140913.zip<br />
<br />
Changes:<br />
-Synced to weekly 8.0 pre-code freeze (PCFR)<br />
-Built with an improved compiler flag for our CPU. Hopefully we get some performance improvements
see here for more details on this change.<br />
-frameworks_base : many many fixes, too many to list. Check the changelog :p<br />
- APN changes. For details also see changelog<br />
- Updates to all toolchains<br />
<br />
For all the details (there are more not listed here) see the full changelog.<br/> -
Meinst Du jetzt meinen Text in den News oder das von Google?
Also ich denke es ist so gemeint, dass man mit seinen Hangoutskontakten generell telefonieren kann wie halt auch jetzt schon per Video. Ausserhalb der Hangouts Kontakte erstmal nur in/über die USA.
Nee...Dein Text ist gut. Ich meinte das von Google.
Ich habe das erst auf das 3. Lesen so verstanden wie Du:
- Telefonieren mit Hangoutskontakten geht (auch kostenfrei!)
- andere aktuell nur in den USA! -
...bei mir ist alles bei den alten Einstellungen geblieben.
btw: Ich habe mich heute Morgen maßlos aufgeregt. In unserer Tageszeitung waren sage und schreibe 3 Artikel dazu (!)
Ich finde das auch nicht toll, dass WA das so macht. Die brauchen auch nichts von "das ist aus Versehen passiert" zu schreiben...
Aber hey...Ich habe bislang bei den meisten Apps nach Updates bemerkt, dass irgendwo in den Einstellungen der Haken für "anonyme Übermittlung von Nutzerdaten" auf einmal wieder drin war.
Machen also viele (leider). Nur bei WA regt sich jeder auf. -
...warum ist das alles nur so missverständlich ausgedrückt ?
Ich habe gestern Abend das Update gezogen. Vom Design her gefällt es mir ganz gut.
Mir fehlt zwar der dritte Reiter für die Telefonate. Allerdings habe ich in einer Unterhaltung einen Telefonhörer, mit dem (bei den Hangouts-Kontakten) auch Anrufe rausgehen??? Was ist das? Warum beschreiben die das so bexxxxxxxx.? -
-
-
-
++++Update++++
OK! Time for a new build!
Note that in build number it's still 7.8.1... but we have more changes that are not included in weekly 7.9 already. Sorry for the inconvenience, but don't worry, you're not missing out on anything
SlimSaber-hammerhead-4.4.4-20140911.zip
Changes:
-Lockscreen wallpaper is separate from home screen wallpaper! Settings-wallpaper-lockscreen
-Lockscreen blur! Also Settings-wallpaper-lockscreen
-See through lockscreen! Settings-security-see through
-Configure heads up colour and transparency
-Heads up settings are now under settings-interface
-Re add Slim dashclock to build so that TRDS for dashclock is included
See the full changelog for the full changes.
Enjoy! -
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte Euch hier eine weitere Rom auf Basis der Slimkat vorsetellen.
Die Sabermodded Slim von RobbieL811 finde ich persönlich bei mir sehr flott.
Für alle, die sich mit Slim noch nicht so gut auskennen, hier eine tolle Seite von Slim mit dem Feature-Baum, echt nett:
http://slimroms.net/slim-bean-features/feature-tree
Ich habe hier aktuell 3 Threads zu auf Basis der SlimKat mit Sabermod compilierten Roms auf:
- Hopper8
- Minux31
- RobbieL811
Grundsätzlich laufen die alle sehr gut.
Aber...und hier kann sich wieder jedes N5 anders verhalten...es kann sein, dass bei Dir ein anderes Build besser läuft als bei mir. Testet einfach. Ich hatte bislang mit einem "dirty-flash" innerhalb dieser Versionen der Slim keinerlei Probleme.
Die zusätzlichen Features im Vergleich zur Original Slim habe ich im Post 2 einfügt.
Bekannte Bugs:
Wie bei allen mit Versionen höher Sabermod 4.7 compilierten Roms:
- Kamera-Bug beim "rendern" von Bildern im Fokus-Modus (Blur), da die Kamera-App an dieser Stelle nicht kompatibel ist
Wie immer gilt:
Weder ich, Android Port, die böse Schwiegermutter oder der liebe Gott sind schuld daran wenn IHR etwas falsch macht und aus dem Nexus 5 ein schöner Briefbeschwerer wird!
Benutzt diese Anleitung nur wenn ihr auch versteht was ihr da macht!
Installation
Wenn von Stock oder einem anderen Rom kommend:
Ab in die Recovery (CWM or TWRP)
Wipe data/factory reset
Wipe cache and dalvik cache
Install ROM
Install Gapps
Reboot und freuen
Wenn ihr ein Update machen wollt (von dieser Version oder der Original) dann reicht ein "dirty flash" (wipe cache, dalvik cache und system)
[COLOR=#ff4d4d][size=24]Downloads[/SIZE][/COLOR]
[COLOR=#ff0000]Download Rom[/COLOR]
Android File Host Link
[DLMURL="https://s.basketbuild.com/devs/RobbieL81…/Slim%20Builds/"]Basketbuild Link[/DLMURL]
[COLOR=#ff0000]Download Gapps[/COLOR]
SlimGAPPS
Der ganze Dank geht an die Entwickler der Original Roms und natürlich an RobbieL811
Quelle: XDA -
-
Zusätzliche Features:
- Gesture unlock for lockscreen
- Network speeds in status bar
- Configure double tap status bar to sleep
- Custom system animations
- Integrated performance options in ROM
- Soft reboot option
- Mobile data disabled by default. This is to avoid extra carrier charges during ROM setup
- SuperSU root management
- Lockscreen Notifications
- Advanced calculator with floating mode
- Battery saving network mode: Automatic switch to 2G when screen is off.
- Smooth scrolling (disable scrolling cache)
- Confirm to reboot to bootloader/recovery
Goodies:
Extra volume stepsTo add extra volume steps into the ROM, we can edit build.prop. I use ES file explorer with root permissions granted. Navigate to /system/build.prop, and add these two lines, but change the number to what you desire. Stock is 15. After adding the lines, make sure to reboot. Done! Thanks fusionjack for the tipCode:
ro.config.vc_call_vol_steps=30
ro.config.vc_music_vol_steps=30Ihr könnt die Anzahl der Steps durch Verändern der Zahl am Ende selbst festlegen. Stock-Standard ist 15!
-
ich möchte Euch hier eine weitere Rom auf Basis der Slimkat vorsetellen.
Die SaberSlim von Hopper8 finde ich persönlich bei mir sehr flott.Für alle, die sich mit Slim noch nicht so gut auskennen, hier eine tolle Seite von Slim mit dem Feature-Baum, echt nett:
http://slimroms.net/slim-bean-features/feature-treeIch habe hier aktuell 3 Threads zu auf Basis der SlimKat mit Sabermod compilierten Roms auf:
- Hopper8
- Minux31
- RobbieL811Grundsätzlich laufen die alle sehr gut.
Aber...und hier kann sich wieder jedes N5 anders verhalten...es kann sein, dass bei Dir ein anderes Build besser läuft als bei mir. Testet einfach. Ich hatte bislang mit einem "dirty-flash" innerhalb dieser Versionen der Slim keinerlei Probleme.Die zusätzlichen Features im Vergleich zur Original Slim habe ich im Post 2 einfügt.
Bekannte Bugs:
Wie bei allen mit Versionen höher Sabermod 4.7 compilierten Roms:
- Kamera-Bug beim "rendern" von Bildern im Fokus-Modus (Blur), da die Kamera-App an dieser Stelle nicht kompatibel ist.Wie immer gilt:
Weder ich, Android Port, die böse Schwiegermutter oder der liebe Gott sind schuld daran wenn IHR etwas falsch macht und aus dem Nexus 5 ein schöner Briefbeschwerer wird!
Benutzt diese Anleitung nur wenn ihr auch versteht was ihr da macht![COLOR=#ff0000]Installation[/COLOR]
Wenn von Stock oder einem anderen Rom kommend:Ab in die Recovery (CWM or TWRP)
Wipe data/factory reset
Wipe cache and dalvik cache
Install ROM
Install Gapps
Reboot und freuen
Wenn ihr ein Update machen wollt (von dieser Version oder der Original) dann reicht ein "dirty flash" (wipe cache, dalvik cache und system)[COLOR=#ff0000]Downloads[/COLOR]
Download Rom
AndroidFileHost
Basketbuild[COLOR=#000000]Download Gapps[/COLOR]
[COLOR=#003366]SlimGAPPS[/COLOR]Der ganze Dank geht an die Entwickler der Original Roms und natürlich an [COLOR=#003366]Hopper8[/COLOR] Quelle: XDA
-
-
-
...diese Woche scheint "nur" die Slim neu zu kommen:
Hi !Slim update : http://minuxbuild.wordpress.com/2014...optimisations/
No time this week to do something else, sorry ...
-
-
...wenn das wirklich mal so funzen sollte, wie auf den Bildern zu sehen wäre das der Kracher.
Was daraus für mich aber noch nicht klar hervorgeht, ob zusätzlich zu dem Bracelet noch ein Smartphone benötigt wird...
Eigentlich wäre das ja fast über...aber in dem kleinen Teil so viel an Technik und Akku unterzubringen ist im Moment wohl er Wunschdenken...