...und : ja, Philz Touch.
Beiträge von konsumhaus
-
-
Bei mir hat nur Factory Reset, Mount System, Format system
Geholfen. -
Ja, die Letzte Anleitung mit Mount system hat geholfen[emoji2]
-
Moin!
Ich habe gestern nach der LiquideSmooth dann mal die aktuellste Version der "Schwester-Rom" LiquidBlood geflashed.
Läuft mM nach noch flüssiger
Ich habe nur ein kleines Problem (das ggf. auch schon bei der LiquidSmooth existiert hat..):
Wenn ich Musik abspiele (hab´s mit 3 Playern getestet, immer das gleiche), dann ist die Lautstärke immer auf volle Pulle.
Über die Lautstärke-Wippe lässt sich nichts regulieren. Die geht war nach unten, aber Lautstärke bleibt im Ohr auf max..
Bei Spotify und Videos ist alles normal...
Hat da einer eine Idee, was man machen kann bzw. woran das liegt??? -
Ich habe das Build von Minux31 am laufen. Aber da sind lt. Dev keine Unterschiede.
-
...bin jetzt mal mit Liquid Smooth unterwegs und erst mal geflashed von den vielen Features ... Aber auch von der guten Performances [emoji106]
-
-
...hat was von Pop-Art

-
-
..na da könnte ich auch mal wieder schwach werden [emoji6]
-
Alles anzeigen
Ahja noch was ...

...ich denke dem einem oder anderem ist in den Changelogs bestimmt aufgefallen das Chet nun: Kernel Einstellungen ähnlich dem ElementaX Kernel hat. ( uber_v1.1.cfg )
Wer also keine App´s nutzt kann hier wunderbar alles einstellen.
.ich werde den OOTB nehmen.
Aber Danke. -
...der erste Eindruck ist klasse [emoji106]
Läuft super smooth und Verbrauch... naja... Noch zu früh... Aber scheint sehr sparsam zu sein... [emoji2] -
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Der ist gut. -
...das ist mir zu böse.
Aber jedem das seine [emoji6] -
Ich muss jetzt auch testen. Hab die sm 4.92 faux vom 20.08.drauf.
-
...die vielen Links haben mich verwirrt [emoji15]
-
..sorry... Habe übersehen, das da ein Link 'neuer Server ' im Opener ist. 20.08. Scheinbar aktuell.
-
Aha. Danke.
Aber die Version vom 29.07. ist richtig? -
Ja, klar. Ich fragte nur, weil Minux31 auch mit 4.10 compiliert. Würde das nicht besser zusammen passen?
-
Nochmal eine kurze fachliche Frage :
Mit der carbon unofficial von Minux31 sollte man da am sinnvollsten die Version Sabermod 4.10 vom 29.07. nehmen, oder?