ne. Zu lange nix mehr geflashed
Beiträge von konsumhaus
-
-
Danke. Habe die gesaugt... Mal flashen... wenn ich das überhaupt noch hinkriege :-o
-
Die Normale oder Full Version?
-
...Tach Jungs!
Ich breche die Sommerliche Funkstille mal mit einer doofen Frage :
Die Google Play Dienste saugen, obwohl aktualisiert, am Akku und halten das N5 Aktiv.
Wie kriege ich das wieder weg?
Reboot habe ich schon gemacht. -
Sehr schön.
Mir war das Google Now Like - Widget gestern etwas erdrückend.
Ist aber echt schick. -
-
...so isses leider

-
Hey, das sind Spanier...die sitzen das in Ruhe aus :screaming:
-
...Ich auch. Hier am Teutoburger Wald haben wir zumindest einen "Hügel"

-
Update war gestern Nachmittag da.
Meldung ist also nun keine Ente mehr! -
Das war wirklich ein (marketingtechnisches) k.o..
Ich bin aber auch mal gespannt, wie es bei den Läden ePlus und O² nach der Übernahme so weitergeht.
Aktuell habe ich den direkten Vergleich:
Ich habe (noch) einen ePlus-Tarif ( ...suche dann zu Februar was Neues...wenn noch jemand DIE Idee hat...gerne!)
Meine Frau hat seit knapp einem Monat O² (...nur weil ich bei dem Angebot über Sparhandy.de nicht nein sagen konnte)
Bei uns in der "Westfälischen Pampa" habe ich mit ePlus deutlichst besseren Empfang. Sind aber auch recht nah an der Autobahn, wo die ja stärker ausgebaut sind.
Wenn die Clever sind (was man bei der o. g. Aktion allerdings bezweifeln muss) dann machen die mit der Zusammenschaltung der Netze einen richtigen Satz nach Vorne...Abwarten! -
Danke.
Dann werde ich die mal testen. Aktuell nutze ich allerding von Map-Factor den Navigator...der reicht mir eigentlich aus. -
-
-
Schade, Schade...
Warum gehen die Hersteller immer diesen Weg???
Warum kann man das nicht ähnlich wie Sony mit dem Z1 Compact machen?
Immer wird Mini nicht nur Mini von der Display-Größe her sondern auch von den übrigen Ausstattungskomponenten.
Was ist denn mit dem High-End-User, der kein 5,5 oder 6 Zoll-Kottlett haben will???
5 Zoll wie das N5 ist für mich das Maximum in der Hosentaschen damit MANN sich auch noch ordentlich bewegen kann... -
Auf dem Moto G meiner Holden war heute Morgen noch kein Update verfügbar...
Also weiter abwarten, wann die Welle bei ihr ankommt
-
...das wäre dann in etwa in der N5-Liga was die Spezifikationen angeht...da bin ich mal auf den PReis gespannt.
-
-
-