Jep.
Das N5 in der Hosentasche ist für mich auch die Grenze des machbaren.
...von den Händen ganz zu schweigen.
Aber hier hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben.
Beiträge von konsumhaus
-
-
Ich warte erst mal ab...
1. fehlt mir aktuell die Zeit dafür mich in Ruhe damit zu beschäftigen
2. ist WM-Zeit
3. bin ich eh nicht "sooo" fit in der Materie :eek:. Ich bin eher der "dumme" Enduser.
...aber ich behalte euch im Auge:) -
...schwarz-gelb wäre perfekt!!!
Heja BVB!!!

-
...jep...
...und einen neun Kernel haben die Jungs auch drin: Slim-Kernel raus, Trex-Kernel rein
-
...habe ich nicht gemacht. Kannst Du also erst mal so probieren.
Sind aber wirklich viele Neuerungen die auch nützlich sind dazugekommen...lohnt sich! -
...es gibt doch noch eine Pause zwichen den 18 und den 22 Uhr spielen...
Da werde ich das erledigen!!!
Danke Euch! -
Was mir ergänzend noch einfällt (...ist ja schon so lange her, dass ich an der Lade war :nailbiting: )
1. Die Laufzeit ist noch länger, da ich Montag gegen 16.30 vom Kabel gegangen bin mit 100% und zuhause dann noch den r179 geflasht habe. Dabei scheint sich dann gegen 20.00 die Akku-Stats auf Anfang gestellt zu haben.
2. Ich habe Montag auch den Virenscanner "TrustGo" deinstalliert. Ggf. haben dessen Prozesse auch noch etwas gesaugt...
Trotzdem: Mehr als zufrieden! -
-
-
-
...ich nutze den Battery Saver Mode nicht, das ich auch bemerkt habe, dass das Feature bei meiner Nutzung eher mehr Saft kostet, als das diese eingespart würde.
-
Moin!
Also nach dem was ich so (Laienhaft) gelesen habe, moduliert der Backlight Dimmer die Hintergrundbeleuchtung des Displays.
Aber was das in der Praxis für uns als "normale" ...jaja, ich weiss: Wir sind nicht wirklich normal
...User bringt kann ich auch nicht sinnhaft beantworten.
Ich muss allerdings sagen, dass sich bei mir mit dem r 179 - beta die Standby-Zeit leicht verbessert zu haben scheint. -
Ich habe keine Probleme mit Bluetooth.:D
-
-
-
-
-
Jau. Qualität wie immer Top!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Kurz und knackig : DANKE!
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-