Beiträge von konsumhaus
-
-
Dann will ich gleich mal... Und den r142test probieren

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich finde das toll hier. Hier bin ich gerne. Hier bleibe ich!

-
Das ist nicht normal. Bei mir dauert das max. 5 Min. im WLan mit 16000er Leitung
-
wer nich will der hat schon oder wie war das

obwohl mir die Updates etwas zu häufig kommen (ich lasse ne ROM lieber mal nen paar Tage laufen um zu schauen wie sie ist) werd ich hier mal wieder testen
Edit: gibt es vielleicht nen Mirror? die Downloadgeschwindigkeit von Zippy kommt bei mir nur max. auf 90KB/s meist zwischen 70-85 :(. Ich hab mit dem Boat-Browser (3 mal abgebrochen) und jetzt grad mit Chrome getestet
Das kann ich verstehen. Ich möchte die Rom auch lieber länger laufen lassen...
Letztendlich musst Du aber auch nicht jedes Update flashen. Meines Erachtens sind es aktuell auch nicht so elementare Änderungen für uns als "End-User". Da könnte man ruhig das ein oder andere Update auslassen.
Beim Download über Zippy hatte ich noch nie Probleme. Fluppt bei mir einwandfrei. -
-
-
-
-
-
Ganz schön still hier :-0
-
Jawoll... wie sagt mein Vorstand immer zu mir wenn er was will :
'einfach kann jeder'
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
-
Hohes Loblied auf den r 136.
Bislang der beste Kernel, den ich im Einsatz hatte. Ich bin jetzt mit einer einzigen Ladung über das Ganze WE gekommen.
2 Tage und 22 Stunden ... und bei 6% Restladung an die Dose.
Das Ganze bei zwar wenig DOT (nur ca. 2 Std.) Aber der Standby zieht ja auch auf diesen Zeitraum. Sonst bin ich oft nur bis Sonntag Abends, max. Montag Morgen 9 Uhr gekommen.
Und dabei habe ich mehrfach Kernel geflasht und auch ein Rom-Update mit wiederherstellung meiner ganzen Einstellungen (was immer so 5% kostet).
Ganz großes Kino in Sachen Akku....und die Performance passt sonst auch richtig gut
-
Ich bin gespannt.
-
Jep . Nix bei denken. Alles gut!
-
O. K. danke. So ähnlich habe ich es vermutet. Also wieder ein Feature mehr, das man ggf. mal brauchen könnte.. aber wenn man keine Probleme hat erst mal vergessen kann. Fein
-
-
-
Mal ne frage zum Update von heute...
Was kann denn der wakelock blocker? Hat da einer von Euch Erfahrung?