Das ist mal gewagt, du Hasardeur... Hehe
P. S hier das gleiche, nur via multirom...
[emoji106] [emoji106]
Beiträge von AA1973
-
-
Probiere mal die aktuelle Stable UpdateSuperSU 2.16 anstatt der Beta...
ungültiger Link
Die hat binaries... -
Okay. War nur etwas verwirrt.
-
Ja. Da lasse ich bewusst die Finger von. Runterladen und checken ob .dat Format beinhaltet ist oder nicht.
Nutze die Stock Google von/für MultiRom. Passt. Läuft und hat root. Enforcing mode, dann laufen eben nicht alle Root Apps. Passt trotzdem. -
Diese da
GoogleIm thread von @pigxie
Ich hatte aber nur etwas zu der MultiRom Version von Tasssadar geschrieben, vom MultiRom Dev für MultiRom User... -
Ne, steht aber genau so in der Anweisung. Update-SuperSU-xxx ist zu verwenden. Nicht die Beta.
Ist aber Klasse, dass es geklappt hat -
Sehe ich anders. Für mich ist es (Achtung: subjektiv!) deutlich flüssiger geworden. Generell ist durch die Animationen das ganze wesentlich lebendiger geworden. Nutze aber deine beiden Apps nicht, kann also nicht mitreden. Wenn die App Developer ihre Apps nicht L-ready gemacht haben, ...
Du kannst aber die Notifications für Apps ausschalten (wenn sie sauber programmiert sind). Länger auf die Notification drücken und "blockieren" wählen. Sollten dann klappen. -
_Rom als Secondary installiert.
_Direkt Update SuperSU 2.16 geflasht.
_Booten lassen und eingerichtet (Mit WLAN!)
_El Goog hatte gestern update Wednesday deswegen wurden einige GApps upgedatet.
_Bissel laufen gelassen. Rumgedaddelt im Netz.
_Via Terminal oder MultiRom APP in recovery gebootet und den Custom Kernel geflasht. Update supersu wieder hinterher (doppelt gemoppelt, aber viel hilft viel)So habe ich es installiert und bei mir läuft alles.
-
Wie geflasht? Bitte genau. Kernel wann geflasht? Direkt oder nach der ersten Installation. Wenn möglich im MultiRom Thread, danke
-
Ja. Im Root Explorer sehe ich 533,48 MB. Sind eben alle GApps drin.
-
Meistens schreibe ich von Dingen, die ich selbst getestet habe.
Läuft prima (als secondary Rom), mehr kann ich nicht sagen.
Rom + Update SuperSU 2.16 + Hells b6L (nach dem ersten Einrichten geflasht) -
Für MultiRom User gibt es eine passende LRX21O hier.
XDA Thread -
LRX21O Google's Lollipop Release bereitgestellt von Tasssadar.
Geht einwandfrei auch als Secondary Rom. Root mit Update-SuperSU 2.16(!) - habe es nicht mit der aktuellsten Beta Version 2.19 probiert...Zitat von TasssadarStock 5.0 zip files from LRX21x, get 'em while they're hot! Clean, mostly unmodified, not rooted ZIP installation files straight from factory images.
They have the "kernel modification" needed for SuperSU in them, so the only thing you need to do to get root is to flash the UPDATE-SuperSU-vXXX.zip file.
Basketbuild or dev-host, files starting with lrx21. If your device isn't there, then the factory image was not yet released.
Kernel sources are out too and I'm building patched stock kernels right now. From what I can tell, final 5.0 images work just as well as the preview ones did with MultiROM.
Viel Spaß.
DL SuperSU von Chainfire
dev-host -
Gibt es da noch was schwarz auf weiß? Du favorisierst anscheinend auch die ElixR, die auf einer anderen Rom basiert, ohne dass Sourcen via github verfügbar sind. Verstehe deswegen den Fingerzeig nicht ganz.
Sourcen müssen (so weit ich weiß), bis auf den Kernel, nicht verfügbar gemacht werden. -
Cataclysm ist mir unsympathisch. Die haben sich zu den KK-Anfängen über all an den Sourcen bedient, die eigenen aber verschlossen gehalten [emoji35]
Interessanter Aspekt. An welchen Sourcen hat er sich denn bedient?
Wer sind denn die? Ist doch nur ein einziger Dev, atl4ntis. -
Reboot oder reboot into recovery kann man schön mit terminal erledigen.
su (enter)
reboot (enter) oder reboot recoveryEleganter ist, falls man Google Now nutzt, der Commandr for GoogleNow:
OK Google > Reboot into Recovery . Peng. Erledigt.
Man kann auch es selbst definieren.
Ganz witzig..
https://play.google.com/store/apps/det…m.RSen.CommandrAnderson Aragão hat vorhin seine R4 released. Ganz schick. Datum und Wifi Bugs gefixt.
Navigationsleiste einstellbar und Network Traffic kann angezeigt werden.ZitatAndroid 5.0 AOSP (android5.0_r2) with GAPPS R4.0 for Nexus 5 is here! If you want to share it, press +1 and share this post on G+ or where you want!
MD5SUM: ce2756c2597e12346c59b49ed0b754a8
Download:
https://mega.co.nz/#!3Vs0WYxZ!gip…66vHpBs0q1phYzgMirror:
http://corte.us/986665Changelog is:
*Miscellaneous gone
*Fixed bug of date and time backing to 1970 when device shutdown
*Network traffic in Settings > Display > Status bar
*Navigation bar height in Settings > Display > Navigation barInstall instructions: Just flash over R3.0/3.1 and if you have Root, reflash SuperSU!
Enjoy and report your feedback here!
-
Okay. Wollte nur sichergehen, weil du CM 11 ins Spiel gebracht hattest.
Ja, wobei myfluxi im CM Thread auf xda das ein oder andere anklingen lässt.
Ne Frage wie lange noch, da sich User beschweren, er solle doch einen neuen Thread für CM 12 aufmachen.
Z.Zt ist es (Meine Meinung) reines AOSP. -
Ja. Kann man, muss man aber nicht haben.
#Ichmusstetrotzdem hehe -
Nein! Bitte genau lesen. Hellscore auf dem CM12 build läuft nur, weil es zu 95% AOSP ist.
Auf CM 11 wird er wahrscheinlich nicht laufen. Aber das fragst du den Chef besser selbst.
Auf dieser Rom oben klappt es noch. -
Geht...aktuell noch.
CM12 & Hells b5.3L