Beiträge von AA1973

Installier dir Wakelock Detector und dann toggle mal mit dem SELinux Mode Changer
    -- Enforcing Mode ("nix geht")
    -- Permissive Mode ("so schaut's richtig aus")
    Du wechselst zwischen SELinux "Enforcing Mode" oder "Permissive Mode" hin und her...

Oder Spiel mit BBS und versuche mal die "Alarms" anzuschauen...oder Power Toggles. Hehe, da war was ;)

Ich streiche mal das "selbstverständlich", sorry. In meinem "Rumspielwahn" Wakelock Detextor und BBS zum Laufen zu bekommen, habe ich den SELinux Mode Changer installiert - und vergessen.
    Ja, du hast recht @OnkelDan und Danke für den Hinweis.
    In Enforcing Mode wirst du nur umgeleitet und kannst nicht direkt togglen.
    In permissive Mode hingegen kannst du es.
    Also analog BBS und Wakelock Detrector, die sich mit enforcing auch nicht voll vertragen...

[DLMURL]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mrbimc.selinux[/DLMURL]

Update 2.15

Zitat

You can find the v2.15 BETA release here: Francisco Franco
    (flashable ZIP, if you want the APK, it's in there in the <i>common</i> folder)

This beta is focussed only the binary update issues:

- Binary update failing
    - Binary update succeeding but asking again
    - Binary update never completing
    - Endless loading spinner in apps and logs tab (also related to binary update failure, though it doesn't show it)

Please test ASAP and report back if it solved your issue or not. Note that I consider the above issues solved until you report them again! So if you test this version and the issue is still present, say so, and explain again what the problem is, or if the problem remains the same, post a link to your previous report.

"Kurze" Frage in die erlauchte Runde. Ich hatte nun 2mal schon die Situation, dass auf einmal das mobile Netzwerk (BASE/eplus) weg war. Nicht mehr verbunden, APN waren "gelöscht" (nicht mehr vorhanden) und die Statusseite zeigte Netzwerk "null".
    Beide Male passierte es, als ich im heimischen WLAN unterwegs war.
    Allgemein.
    - Android L vomer T5 ZIP (MultiRom/Secondary)
    - Chainfires kernel.
    - SuperSU 2.14
    - neues L Radio

Gestern passiert mit hells kernel, heute mit Code Blue kernel.
    Woran könnte es liegen, welche Daten (modem.log, logcat o.ä.) sollte ich bereitstellen?
    Modem.log versuche ich schon mal.
    Wäre toll, wenn jemand einen Blick drüber werfen könnte, danke. Heute reichte ein Reboot und Apn waren wieder vorhanden.

Spoiler anzeigen

Location services waren aus zu dem Zeitpunkt. Modem log mit Syslog erstellt. Musste aber noch installiert werden...

Ich habe nur ein paar Apps wiederhergestellt mit TiBu. Hat bei mir erst geklappt, als ich in TiBu die "System Busybox erzwingen" Option gewählt habe.
    Einstellungen > Einstellungen für die Problembehandlung > System Busybox

Boot img habe ich von chainfire genommen.
    BusyBox 1.22.1 war bei vomer schon integriert. Gecheckt mit Busybox Pro von Stericsson.
    TiBu TitaniumBackup_6.2.0-test5_r342_Market

Nicht alle Apps scheinen mit dem neuen API level 21 von L klar zu kommen.