Beiträge von AA1973
-
-
Ich nutze die Über Kernel mit SaberMod mit SlimKat bzw jetzt der Paranoid. Laufen gut.
Zum Stöbern von Themes für den neuen Theme Chooser, die Design Galerie von CM.
https://play.google.com/store/apps/det…ngn.theme.store
Ganz nett ...
[emoji106] -
-
Ich habe den SaberMod Über Kernel seit 08.07. mit der Stock 4.4.4 und Xposed Framework am Laufen. Das Update am 10.07 habe ich auch mitgenommen und bin durchaus zufrieden.
96 - 2572, intellidemand/bfq, UV -50 mV (Undervolt testweise seit gestern vormittag).
Keine besonderen Vorkommnisse (Reboots etc). Läuft gut.
Das einzige, was ich noch geändert habe, war das S2W Gedöns zu deaktivieren, da es standardmäßig aktiviert ist und die Vibration auf 0 gesetzt.
P.S. bin kein Gamer, habe also diesen Part nicht getestet... -
Hier gibt es eine Liste über Apps, die laufen oder nicht...kann aber wie immer nicht für Korrektheit bürgen...alle credits gehen an xda
Die Liste habe ich gleich mal mit Google Sheets geöffnet, welches - laut der Liste - angeblich auch nicht gehen sollte.
Mein Post war lediglich ein Angebot, da Facebook und Tapatalk genannt wurden.
Twitter habe ich erwähnt, wegen des Google Play Beta Programms, das einige APP Entwickler nun auch nutzen... -
Tapatalk geht bei mir.
Tapatalk 4.7.2 ehemals Pro/VIP
Bei Facebook soll es eine alpha/beta Version für L geben. Nutze kein FB, daher nicht geprüft...
https://m.facebook.com/notes/facebook…151729114953920Twitter aus dem PlayStore lief nicht, die Beta Version hingegen schon
AndroidPit -
@vergilbt
USB TreiberUSB Treiber
Warum herrscht da das Chaos? Weil die wenigsten tatsächlich Developer sind, aber das Neuste drauf haben wollen.
Vomer arbeitet an einer flashbaren Zip, ein anderer will sie schon bereitgestellt haben. Mal schauen.P. S. das Radio geht auch mit 4.4.4....
Videoreview von einem XDA User
USB Treiber -
-
-
Gravity Box hat die Heads Up Funktion (von CM in dem AOSP code gefunden) jetzt auch integriert, allerdings in der Paid/Donate Version von GB. Ähnlich wie Hover.
+++
Heads Up Notifications: Hidden AOSP feature now i…:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
+++
Gibt es auch als separates Modul von MohammadAG und GermainZ als "Heads Up Notification"
In Kombination mit XHalo floating window ist es auch auf Stock schon Hover-like. -
-
-
-
-
Die böse Schwiegermutter hätte ich sofort im Verdacht
-
-
-
Ich lasse das mal hier. Ohne Stress. Einfach nur mal so. [versuche mich da einzulesen und das Zeug zu verstehen...Bitte nicht als Feature Request zu verstehen.]
https://github.com/rascarlo/andro…ingHelpers.java
Wenn ich daneben liegen sollte, einfach getrost ignorieren -
Okay. Habe auf die Schnelle nichts passenderes gefunden
-