Beiträge von AA1973
-
-
-
Cataclysm Update 16. März
Zitat von atl4ntisFlash on top of any 5.1 release.
MD5: db54f3fe7ad9e41aa56e9cb8291e56d4
SHA1: 1ef74b4de26692c8b2c9d5e835cbd642ffcd28b6Changelog:
Mar 15, 2015: Disabled SystemUpdateService wakelock for good on any Play Services version.
Mar 15, 2015: Smart Radio (Beta): delayed switch. (Not applied to all events)
Mar 15, 2015: Smart Radio (Beta): rebuilt from the ground up.Theme Link. view commit •
Keine flashable ZIP!!!! Die 3 Dateien müssen im jeweiligen Ordner ersetzt werden...
Edit: Hier jetzt auch als flashable ZIP
view commit • -
Getestet? Bootet mit Xprivacy in Enfocing? Ich hab den Changelog damals auch gelesen.
Flar2 ist aber auch der einzige m.E. der da Zeit investiert hat. -
Nein. Du kannst im Aroma zwar inzwischen einstellen, ob du SELinux permissive als "set on Boot" haben möchtest. Aber der xprivacy453 service ist nicht in service_contexts eingetragen. Und ich glaube, dass eher kein Kernel Dev diese Änderung an der Ramdisk vorgenommen hat.
-
Welche Kernels haben das denn schon drin?
-
EDIT zur CM12 CAF:
Synapse und die aktuellste UKM Version 3.8.1 unterstützen bereits das neue "Modell" bzw die Variante "hammerheadcaf". Bis auf Voltage, was standesgemäss von CM deaktiviert wird, kann man mit nahezu jedem Reiter in Synapse spielen - wer möchte...
Es gibt aktuell noch keinen Custom Kernel, obwohl neobuddy89 bereits eine Version für heute abend (IST) angekündigt hat.
IST = GMT +4:30h
Edith #2 Ich nutze generell SuperSU von Chainfire, aktuell die 2.46.Edith #3 Chaos Kernel für CAF(!) Quelle
-
Kurze Info. Ab heute gibt es eine Neuerung. Es werden 2 Versionen der CM12 nightly erscheinen.
Einmal hammerhead, die "normale" CM12 Nightly und zusätzlich die hammerheadCAF Version, die eben mit CAF arbeitet und auf der Arbeit von myfluxi basiert.CM12 (reguläre, normale AOSP Version)
https://download.cyanogenmod.org/?device=hammerheadCM12 CAF Version
https://download.cyanogenmod.org/?device=hammerheadcafAchtung. Obacht! Bei der heutigen, ersten CAF Version muss zwingend das updater script geändert werden. Die erste Zeile muss gelöscht werden (get assert blabla hammerheadcaf), danach lässt sie sich flashen..
https://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/10…mmerheadcaf.zipZum Thema CAF hier ein Zitat von Björn Lunden, einem CM Dev.
Zitat
AOSP's support for Qualcomm devices is generally older and doesn't always take advantage of all the features and performance the hardware is capable of. Hammerhead is pretty close to AOSP in terms of kernel and features, besides the patches needed to support our userspace.
Hammerheadcaf is a much more up-to-date build, basically what happens when we treat it as any other Qualcomm device. The result is support for hardware-accelerated encryption, better audio features etc.
MAKO USERSGibt sicher noch mehr, vielleicht auch passendere oder bessere, Beschreibungen, wenn man länger Google bemüht. Mir reicht es.
P.S. für MultiRom Nutzer. CM12 CAF als Secondary ROM läuft. Updaterscript nicht vergessen. -
Schon komisch. Wieso ist da Layers Support in der Rom [emoji14]
-
Hi Michel, schön dich hier zu treffen - Daumen hoch
-
Und ich erst. [emoji14]
-
Hab mir grad mal 4GB RAM runtergeladen
Jetzt läuft das N5 wie Hulle.
/EgoMalDoppeltPoliert
http://www.downloadmoreram.com/ -
Och. Nu denn man tau
-
@Berlino. Du magst mit deinen Punkten Akku und Größe recht haben, bei dem Punkt Prozessor sehe ich (persönlich) aber eine Schwachstelle.
15 Binning Stufen. [OT]Wat verbaut Motorola da? Alles was sie kriegen können?[/OT]
layers-manager-V-2.0 von Imoseyon (leankernel)
Und da spielt der Akku irgendwo auch doch eine Rolle. Wenn ich mir die Stock Werte anschaue, sind das bis zu 150mV Unterschied. Finde ich gravierend und keine besonders ansprechende Qualitätssicherung seitens Moto/Google.
Da es mich vom Äußeren eh nicht anspricht (Größe und Design), bleib ich bei meiner Tranfunzel
[emoji14]
Oder doch das OPO, da das Design mir gefällt. Schlicht, minimalistisch.
P.S. so wie ich mein Glück kenne, würde ich wahrscheinlich wieder PVS 0 oder 1 ziehen und wäre der Gelackmeierte; da Spiel ich eher noch Lotto [emoji14] -
Ne, ne. Wenn überhaupt, dann das 1+1. OxygenOS interessiert mich. Wüsste nicht, was das N6 wirklich so viel besser macht als das N5...
persönliche Meinung, daher schwer umzustimmen ...
[emoji14] -
Moin Berlino und Goggle. Schön Euch hier zu sehen.
Grüße aus Mainhattan
AA1973 -
Alles Gute. Viel Erfolg weiterhin
-
2.10 Update.
ZitatFix the fastcharge setting not being applied and updated the advanced color control.
Look for a big update to the ElementalX app tomorrow.
Download:
ElementalX-N5-2.10[/urll]
Changes:
-fix fastcharge setting in installer
-update advanced color control -
Die mobile AIK gibt es hier Tabtech
-
Ohne Probleme? Hmm, naja. Xposed ist noch im Alpha Status, Xprivacy ist nicht gerade einfach in der Installation und ich habe tatsächlich noch kleinere Schwierigkeiten mit der Pro Version aus dem PlayStore. Gibt immer wieder mal Fehlermeldungen.
Du kannst jede Boot.IMG analog der Beschreibung aus github bearbeiten. Ich habe - der Einfachheit halber, für mich(!) - Francos Boot.IMG r71 genommen.
Da ich alles am Phone machen muss (blockierte USB Ports, keine Admin Rechte am Rechner...), nutze ich dafür Mobile Android Image Kitchen und Quick Edit Pro.
Die vollständige Beschreibung, die ich befolgt habe ist diese hier:
https://github.com/M66B/XPrivacy/#installation
TLDR. Ohne Probleme, nein. Für einen ersten Wurf okay, mehr als okay.