HIer sind alle 0,50€ Angebote:
https://play.google.com/store/apps/col…ys2016_discount
Beiträge von Soulfly999
-
-
@MuggelPu "Abteilungsleiter der Liebe" wann hast Du denn den Titel erlangt und vor allem wodurch. :nailbiting::moustach:
-
Da ich letzte Woche richtig übel erkältet war, hatte ich Zeit die letzte Staffel SOA zu suchten. Ein Donnerstag und ich war durch Ich fand se großartig.
Jetzt gerade läuft maxdome: Priview-Folge NCIS New Orleans
send from out of space
ja definitiv so eine geile Serie. Wir sind jetzt durch und das Ende ist naja... sag nix.
Aber nur was für Leute den eine härtere Gangart nichts ausmacht. -
Dann mal herzlichen Glückwunsch euch und dem Team.
-
-
Bloß nix verraten. [emoji4]
Send with my Mate S from outer space
-
Sons of Anarchy 6 Staffel
Send with my Mate S from outer space
-
-
Moin moin und was geht hier noch so in der AP Bude? War länger nicht aktiv. Leider zu wenig Zeit.
Alle noch munter hier!? :moustach:
-
-
-
Verkauft kann zu.
-
Doch das Gerät und die Community rund herum ist schon sehr gut, wie bei allen Nexen eigentlich. Aber der Startpreis ging wirklich nicht.
Jetzt bin ich aufs OnePlus2 gespannt. Das muss sich auch erstmal beweisen. So toll ja Usb-C sein mag, für mich erstmal nervig. Muss mir zig Kabel neu kaufen. Sonst hattest ja fast in jedem Raum nen MicroUsb rumfliegen. [emoji2]
Send with my NEXUS 6 from outer space
-
Vielleicht doch gut das ich es verkauft habe?! :eek::moustach::nailbiting::P
-
-
-
Hätte ich gemacht, wenn er sich gut ins gesamt-Bild gefügt hätte... Macht er leider nicht.
Daher was designerisch ansprechendes[emoji12]
Curved ist voll, sorry, Kagge. Kumpel hat sich einen 60" geholt und das echt über. Zum gucken voll nervig aber sicherlich Geschmackssache. [emoji6]Send with my NEXUS 6 from outer space
-
Jo hatte den vorher auch schon beim G3. Aber das Nexus passte da nicht rein. [emoji15]
Send with my NEXUS 6 from outer space
-
-
@Soulfly999 Hast du mal ein Link zur Halterung?
Gesendet von meinem Nexus 6
Sorry bin ich völlig drüber weggekommen. Habe ein HR also Herbert Richter Unihalter geholt. Weiß gerade garnicht mehr woher. [emoji15]Send with my NEXUS 6 from outer space