Hi,
Verkaufe mein Nexus 6 blau 64GB 2 Monate alt, weil ich auf das OnePlus 2 umsteigen will.
Preisvorstellung 360€ inkl. Versand mit neuen Folien und Case.
Fotos kommen später.
Send with my NEXUS 6 from outer space
Hi,
Verkaufe mein Nexus 6 blau 64GB 2 Monate alt, weil ich auf das OnePlus 2 umsteigen will.
Preisvorstellung 360€ inkl. Versand mit neuen Folien und Case.
Fotos kommen später.
Macht nix eilt ja nicht. Danke dir.
[size=10][FONT=arial][color=#2C2C2C]Also Motorola meint es wäre ein defekt aber das glaube ich nicht. Für mich ist das ein Software oder Treiberproblem.
Könnte mal jemand das freundlicherweise mit der App [color=#00579C]Smart Voice Rekorder[/COLOR] App für mich testen und mir sagen ob es da auch so ist. Einfach eine Aufnahme starten und mal vor normal reden und dann hinten direkt in das kleine Loch, danke.[/COLOR][/FONT][/SIZE]
Bin gerade richtig angenervt davon, daß das N6 für Sprachnachrichten und Videochats das Mic auf der Rückseite benutzt. Voll nervig.
Von Moto-Support kam nur eine doofe Standard Antwort. Ich brauche das täglich für meine Blog.
Überlege schon mir ein anderes Handy zu kaufen deswegen. Blöd. [emoji35]
Herbert Richter Halterung fürs Auto. Das N6 passte nicht mehr in die alte Halterung.
Super danke für den Tipp. Kannte ich noch gar nicht.
HyperX Cloud Headset und Asus Xonar Dx Soundkarte
Panasonic Videocam für Reviews. [emoji14]
@DeeDeeCeleb bisschen wenig Infos um was vorschlagen zu können. Wieviel Geld steht zur Verfügung, wie groß darf es sein und worauf legst Du viel wert (Kamera etc.)?
Klingt schon interessant. Läuft der auch mit 5.1.1?
Vergesst es ich war blind.
Moin,
sag mal wie ist das eigentlich bei euch mit der Vibration? Ich finde die schon sehr laut und hat ein leichtes rasseln. Kann man ja leider nirgends einstellen. Mich nervt das ein wenig, weil es schon sehr laut ist.
Überlege schon auf CM12 umzusteigen, weil da soll es dafür eine Option geben. Habe es aber noch nicht nachgeschaut.
Jap dito ebenfalls keine Probleme. Läuft Top.
Cloudy kannst immer blind installieren. Die laufen alle Top. Habe mein G3 mittlerweile nicht mehr.
So das Ringke ist echt Top und macht es nur halb so dick. Leider etwas rutschig.
Send with my LG G3 from outer space