Wurde glaube ich empfohlen. Die neue Version hat aber ein paar Probleme mit hier und da ein paar Fehlermeldungen. Ich habe sie aber selber nicht getestet.
Beiträge von Soulfly999
-
-
Also ich fand schon. Vor allem, flüssiger und nicht so verbastelt aber ist Geschmackssache. Bin gerade mit Crash unterwegs und das läuft auch gut.
Aber auch ziemlich viel kram drin. -
Und täglich grüßt die Flash-Lücke: Nur eine Woche war Ruhe, jetzt ist die nächste kritische Schwachstelle aufgetaucht. Da diese bereits ausgenutzt wird, sollte Flash wieder ein mal abgeschaltet werden.
Erneut nutzen Online-Ganoven eine zuvor unbekannte Sicherheitslücke im Flash Player aus. Die Lücke klafft in allen Flash-Versionen, einschließlich der erst vor einer Woche veröffentlichten Version 16.0.0.296. Laut der Antivirenfirma Trend Micro hat passender Angriffscode bereits Einzug in ein Exploit-Kit (vermutlich Angler) gehalten.
[size=14]DailyMotion greift an[/SIZE]
Das Unternehmen hat den Exploit auf dem populären Videoportal DailyMotion entdeckt. Alleine die Nutzer von Trend Micro haben ihn mehrere tausend Mal abgerufen, wie eine Auswertung von Telemetriedaten ergab. Der Angriffscode ist offenbar über ein Anzeigennetzwerk auf das Videoportal gelangt. Es ist daher wahrscheinlich, dass weitere Sites als Virenschleudern fungieren. Der kritischen Zero-Day-Lücke wurde die CVE-Nummer CVE-2015-0313 zugeteilt.Laut Adobe sind die folgenden Versionen des Flash-Players verwundbar:
- Adobe Flash Player 16.0.0.296 und älter für Windows und Macintosh
- Adobe Flash Player 13.0.0.264 und älter für
- Adobe Flash Player 11.2.202.440 und älter für Linux
[size=14]Diese Woche wird gepatcht[/SIZE]
Die aktuellen Angriffe zielen offenbar auf Nutzer von Windows 8.1 ab, die mit dem Internet Explorer oder Firefox surfen. Das muss allerdings nicht heißen, dass alle anderen auf der sicheren Seite sind – schließlich können die Angreifer ihren Code jederzeit anpassen. Adobe hat einen Patch für diese Woche angekündigt; das wäre bereits der vierte im noch jungen Jahr. Bis das Sicherheitsupdate bereit steht, sollte man Flash deaktivieren. Da der Schadcode über Anzeigennetzwerke verteilt wird, kann er überall lauern. (rei@heise.de)Quelle: Heise
-
Auch wenn es aktuell zwischen OnePlus und Cyanogen Inc. etwas krieselt, soll das OnePlus One wie versprochen im Februar ein Update auf die CyanogenMod 12S erhalten, die auf Android 5.0 Lollipop basiert.Dies verkündete jetzt Cyanogen Inc. per Twitter:
Die Partnerschaft zwischen OnePlus und Cyanogen Inc. läuft noch bis zum Jahresende.
[size=24]OnePlus in Zukunft mit OxygenOS[/SIZE]
In Zukunft wird aber OnePlus nicht mehr auf CyanogenMod als OS setzen sondern auf das OxygenOS. Das teaserte OnePlus nämlich schon kürzlich im eigenen Forum.
Der Name OxygenOS stammt aus einem der Vorschläge aus der eigenen Community und wird von OnePlus selbst entwickelt. Weitere Details dazu kündigte OnePlus für den 12. Februar an.
Gruß
euer Soulfly999[size=12]Quelle: Cynogen@Twitter | OnePlus Forum[/SIZE]
-
So wie es aussieht hat Samsung damit begonnen das Update auf Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4 und Galaxy Note 3 in Russland zu verteilen. In Deutschland kann es dann wohl auch nicht mehr solange dauern bis der Rollout gestartet wird.
Das Update ist relativ groß, beim Galaxy S4 fällt ein Download von 1 GB an.[size=18]Hinweis: Lollipop Update verringert Speicherplatz auf dem Galaxy S4[/SIZE]
Samsung weist darauf hin, dass sich der verfügbare Speicherplatz nach der Installation von Android 5.0 Lollipop um mindestens 950 MB verringert. Wer also das Update installieren will, sollte dafür sorgen vorher mindestens 3 GB freien Speicher zur Verfügung zu haben.Nichts desto Trotz hat das Ganze einen sehr faden Beigeschmack. Es ist ja schön, dass Samsung auch an seine alten Geräte denkt und diese nun auch mit der aktuellsten Android Version beliefert aber was ist denn mit den aktuellen Spitzenmodellen?
Momentan schauen nämlich die Käufer des Galaxy S5 und und Note 4 in die Röhre.
Gerade als Note 4 Käufer wirklich ein Unding, wenn man soviel Geld für eine Premium Modell ausgegeben hat. Samsung kann da in den nächsten Wochen mit Sicherheit noch mit so einigen Shitstorm rechnen.Gruß
euer Soulfly999[size=12]Quelle: sammobile 1 | sammobile 2[/SIZE]
-
Mittlerweile sind wir bei Version 9.1 angekommen.
[size=18]Download[/SIZE]
Changelog:
ZitatAndroidNow HD 9.1 SE
- Kernel V20H suport root & init.d
- SElinux set to permissive in kernel
- Adding Voice Mate
- Fixed problem with "Package Access Helper has stopped"
- Adding SQLite
AndroidNow HD 9.0 SE
- New database V20H
- New kernel V20H
- New modem V20H
- Adding Network Speed Indicator
- Adding Gradient StatusBar
- Adding SELinux Mode Changer
- Adding VIPER4Android the lollipop
-
WhatsApp hat ja schon vor länger Zeit bekannt gegeben eine Internettelefonie-Funktion in ihre App zu integrieren. Der Start war ursprünglich schon für 2014 angepeilt worden, musste dann aber auf Grund diverser technischer Probleme verschoben werden.
Jetzt scheinen die anfänglichen Probleme beseitigt worden zu sein und die ersten Android-Nutzer berichten davon, dass man nun die Telefoniefunktion über WhatsApp nutzen kann.
In der überarbeitete App kommen dazu nun oben drei Tabs dazu “Calls” (Anrufe), "Chats" und "Contacts" (Kontakte). In den "Calls" gibt es dann eine Übersicht über bereits getätigte und verpasste Anrufe. Über das Telefonhörer Symbol mit + kann ein neues Telefonat gestartet werden.Wie man die Funktion an andere weitergeben kann:
Hat man bereits den Zugriff auf die WhatsApp-Telefonie-Funktion so kann man sie seinen Bekannten und Freunden durch kurzes Anrufen ebenfalls freischalten. Bald sollte dann aber die Funktion für alle verfügbar sein.Gruß
euer Soulfly999[size=12]Quelle: smartdroid[/SIZE]
-
Google hat mal wieder etwas an seinem Google Now Dienst geschraubt oder sagen wir besser ihn weiter aufgebohrt. Bis jetzt konnte man immer nur die Dienste bzw. Google Now Karten verwenden, die von Google vorgegeben waren. Das ändert sich jetzt, denn der Now Dienst lässt jetzt auch Karten von externen Diensten zu.
Für den Anfang hat Google 40 Android-Apps als neue Dienste eingebunden. Mit Pandora werden u.a. Musikvorschläge, mit The Guardian kann der persönlichen Assistenten weitere Nachrichten eingebunden. Über Airbnb-App angeschaute Unterkünfte sieht man in Google Now wieder, um gegebenenfalls buchen zu können. Weitere Dienste sind die Reisesuchmaschine Kayak und eBay.
Man kann aber selbst entscheiden, ob diese Dienste der externen Apps in Google Now genutzt und angezeigt werden sollen. Damit die Einbindung auch funktioniert, muss die jeweilige Android-App installiert sein. Klickt man dann später auf die jeweilige Karte in Now, so wird man auf die entsprechende App weitergeleitet. Der von Google Now genutzte Standort soll aber angeblich nicht an die Drittanbietern weitergeleitet werden.
In Zukunft sollen laut Google noch weitere Dienste folgen.
Komplette Liste der Partner gibt es hier: G+
Gruß
euer Soulfly999[size=12]Quelle: Google[/SIZE]
-
993.105
Send with my LG G3 from outer space
-
993.107
Send with my LG G3 from outer space
-
993.109
Send with my LG G3 from outer space
-
993.114
Send with my LG G3 from outer space
-
993.116
Send with my LG G3 from outer space
-
993.119
Send with my LG G3 from outer space
-
Also als Upgrade vom G3 lohnt es definitiv nicht und der SD 810 hat mit Hitzeproblemen zu Kämpfe weswegen Samsung den im S6 nicht verwenden wird und stattdessen auf den eigenen Exynos setzt. Vielleicht aber auch nur Marketing von Samsung.
Generell wird man aber beim G4 lange auf einen Exploid warten dürfen um Root verwenden zu können. Ob Custom Roms sprich ein Recovery installiert werden kann steht auch in den Sternen.
Aber wer das alles nicht braucht erhält mit Sicherheit und auch ein Top Gerät.
Send with my LG G3 from outer space
-
993.124
Send with my LG G3 from outer space
-
-
993.126
Send with my LG G3 from outer space
-
Jeah cool endlich Unterstützung für CM12.
Send with my LG G3 from outer space
-
993.157
Send with my LG G3 from outer space