So meine Seite erstrahlt nun auch im neuen Design. Was ein Arbeit.
Beiträge von Soulfly999
-
-
Na so ein Zufall. Lass uns mal eine Unterhaltung machen. Bin gerade unterwegs.
-
Oh Gott der Typ ist jetzt schon so pingelig von wegen Mikro-Kratzer ich glaube das wird nix. Dann fahre ich da umsonst hin. :wtf:
-
Ich drück die Daumen
Treffe mich heute Abend mit ihm. Mal schauen. Ihm ist das N6 zu groß sagt er. -
Als ich gerade den Artikel zum Moto G 2015 geschrieben hatte, dachte ich erst der @hellsgod ruft die Schnuckelige da an. Du HECHT Du. :D:P
-
Klingt gut
Jo muss noch etwas drauf legen aber passt. Treffe mich mit ihm Ende der Woche wenn alles klappt.Send with my LG G3 from outer space
-
Ok dann nehme ich jeden Kernel außer deinen. :P;)
-
Da ich ja vermutlich auch bald umsteigen werden, welches taugt denn ganz gut was als Daily Driver. Ist D2TW standardmäßig dabei? Oh Gott ich fange wieder bei = 0 an. :screaming:
-
Wenn alles klappt dann wird mein G3 gegen ein Nexus6 getauscht + Zuzahlung.
-
Das QHD ist einfach Blödsinn auf so kleinen Displays
Send with my LG G3 from outer space
-
Tja willkommen in der Welt der QHD Displays. Das wird leider nicht besser werden. Selbst mit Custom Roms nicht. Es zieht dir halt den Akku leer.
Komme immer nur auf max. 2.5-3.5Std SoT mit dem G3
-
Ich weiß @Soulfly999 Muss ja auch mal was für den Verein tun. Das Shirt habe ich schon hier, ist absolut genial!!! Das bestellte ist für meinen Dad.
Gib uns doch mal bitte ein Paar Infos zum TV.
Ach das nix besonderes. Das Modell heißt 50LB650V.
Ich mag die neuen alle nicht so, weil die mittlerweile alle die Füße seitlich am Bildschirm haben. Wollte erst einen Samsung aber die haben leider nur aktives 3D. [emoji6]Send with my LG G3 from outer space
-
@Spevil richtig so genau meine Farbe.
-
Sehr schickes Set. Mein Sony Receiver und Heco Boxen sind auch schon uralt,wenn ich das gerade sehe.
-
Frage eines Laien: chromebook?
Korrekt genauer gesagt das Toshiba CB30. Werde das mal antesten. Brauche was kleines mobiles, schnelles wo ich auch meine Artikel unterwegs schreiben kann. Das geile 10-12 Std. Standby und 10 Sek. ist es hochgefahren.Ich hätte mir auch ein richtiges Notebook mit Win kaufen können aber wollte das immer mal ausprobieren. Sonst geht es halt wieder zurück. Da alle meine Artikel und Fotos auf meinem kostenpflichtigen GDrive liegt könnte das ganz gut funktionieren. Hängt alles ein bisschen von der einfachen Bildbearbeitung ab. Das gilt besonders für meine Reviews aber dafür habe ich auch noch meinem Desktop.
Bin mal gespannt. Und die neuen Toshiba sollen eine bessere Auflösung haben.
-
-
Leider ja eh zu spät jetzt.
-
So wie ich das mitbekommen habe hauptsächlich die erste Charge.
Naja es hat kurz gekitzelt aber mein TabPro mit CM läuft eigentlich auch Top und hat einen SD-Karten Slot. Aber war schon ein Hammerpreis von Saturn
-
@freak97 habe auch kurz überlegt ob ich es gegen mein Samsung TabPro eintauschen aber ne bei den ganzen Lichthöfen und Verarbeitungsmängel lieber nicht.
-
Wir alten Säcke sind halt nicht mehr so schnell. Das kann schon mal Monate dauern bis man mit schreiben fertig ist.