Dann wüsste ich leider auch nicht weiter. Evtl. kann noch einer von den Anderen was dazu sagen? Bei denen hat es ja geklappt.
Beiträge von Soulfly999
-
-
Das mit der Spyware ist normal, weil es ein Exe-Script ist. Da spinnt mein Norton auch rum. Getestet habe ich es jetzt leider nicht, weil meins ja schon vor Android 5.0 gerootet war.
Treiber werden aber erkannt und wenn das G3 angeschlossen ist wird es auch sauber im Gerätemanager angezeigt?Ansonsten habe ich im OP auch nochmal den Download Link für Visual CC eingebaut.
-
Sorry kann es gerade nicht checken bin nur mobil drin und Junior hat Geburtstag
-
@leechseed da hast Du sicherlich recht aber ist halt auch immer so eine Sache für einen Messenger Drittanbieter-Apps zu nutzen. Mir gefällt es jetzt schon ganz gut, wenn es dann noch endlich das Menü an den linken Rand gewandert ist brauche ich nichts anderes mehr.
-
-
Hehe ja bestimmt. Auf Xda gibt es nichts, was es nicht gibt.
Send with my LG G3 from outer space
-
Dann auf jeden Fall. Aber auf Xda gab es einige Beiträge, dass dies auch bei Nutzung einer Root-App passiert. Bei Chainfire kommt dann glaube ich auch eine Meldung. Ich kann mich daran aber leider bei meinem Galaxy TabPRO nicht mehr genau erinnern.
-
-
-
-
Es gibt Smartphones die kein Custom Recovery haben und auch keins erhalten werden.
Außerdem werden so Counter Erhöhung und andere Spielereien der Hersteller (ala Knox) umgangen.Es gibt mehrere ähnliche apps, aber für Flashify brauchst du ein CR und es unterstützt z.B. kein ID Backup & vorallem ist es nicht von Chainfire.
Ihr hattet wohl noch kein Samsung?
Flashify schubst ja auch nur den Flashvorgang an macht ja im Prinzip nur ein Reboot ins Recovery + autoflash.Flashfire klingt ganz interessant, wenn es irgendwann für alle Hersteller gehen wird. So weit ich weiß wird Knox nicht nur beim unlocken getriggert sondern auch teilweise, wenn man eine Root-App aktiviert.
-
Ja mit dem Script ist es eigentlich perfekt. Braucht nix anderes mehr.
-
Hmm komisch. Aber er hat es ja eh schon anderweitig geladen.
-
Aber ansonsten läuft es gut. Merkt man Unterschiede?
-
Kann sein. Meine Seite spinnt gerade auch rum.
-
Kein Ding. Übrigens wird für die 2.5 ein Fullwipe empfohlen, deswegen warte ich noch. :nailbiting:
-
OP aktualisiert.
@santadomingo habe es mal bei mir hochgeladen unter [DLMURL]http://www.soulfly-rulz.de/LG-G3/Rom/[/DLMURL]
-
Das war es auch mit diesem Rom. Es wird keine Updates mehr geben, weil der Dev die Arbeit eingestellt hat.
-
Echt? Habe die schon ziemlich lange drauf und kann das nicht feststellen. Ist das auch noch nach einem Reboot so?
-