Mich interessiert auch nur CM12, weils das einzige AOSP Rom auf meinem Galaxy TabPRO ist.
Send with my LG G3 from outer space
Mich interessiert auch nur CM12, weils das einzige AOSP Rom auf meinem Galaxy TabPRO ist.
Wünsche ich euch auch.
Feiert schön.
"Kugel in Googles Kopf" sagt doch alles oder?
Nächste Woche soll wohl die neue Version 2.5 kommen.
Der fällt doch schon ganz tief gerade.
Gibt ja nicht mal ein Update O+O
Man könnte echt meinen der ist mittlerweile zu abgehoben.
Wieso Du enttäuscht mich doch nicht. Dann mal los.
@G Tom na erster News-Artikel?
Hallo und viel Spaß hier.
Apropos Samsung, habe heute noch gelesen, dass Du uns jetzt noch auf dem PC mit einem eigenen Browser ärgern wollen.
Was das soll und wieviel Geld da wieder verbrannt wird will ich garnicht wissen. [emoji15]
Ne weiß nicht. Haben aber 4.000 Follower.
Witzigerweise bekomme ich gerade eine Anfrage ob ich nicht bei einem großen Apple Blog mitmachen will. [emoji15]
Vorallem will ich nicht wissen, wieviele jetzt ihr Smartphone in den Fernseher stecken.
Gabe noch ein kleines OTA-Update auf 2.1 aber keine Ahnung was da genau geändert wurde. Irgendwas am Framework wurde getauscht etc. Merke aber keinen Unterschied zur 2.0
Ansonsten soll die Version 2.5 in der Pipeline sein.
@MuggelPu das war bei uns hier schon gestern Abend bis in den Morgen. Spaßig, weil bei uns war gerade noch Restmüll und gelbe Säcke.
Hallo alle zusammen,
ich möchte hier auch nochmal öffentlich meinen Austritt aus dem AP-Team bekannt geben.
Ich bleibe dem Forum natürlich erhalten aber in Zukunft wird es von mir auf dieser Plattform keine News mehr geben.
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mir gerne auf meinem Blog weiter folgen. Da werde ich weiterhin News und Tipps & Tricks rund um die Android-Welt schreiben.
LG
euer Soulfly999
Jo und sicherheitshalber mal Router-PW ändern.
Ansonsten kann im Router auch das Anpingen und DDOS Attacken verhindern.
Aber der DIR 300 ist jetzt auch schon etwas betagt. Fliegen bei mir auf den Dachboden auch noch zwei rum.
"All About L - Part 1" so heißt es gerade auf dem hauseigenen CyanogenMod Blog. Android 5.1 Lollipop wurde ja jetzt von Google für einen Teil der eigenen Nexus-Geräte veröffentlicht.
Mit dem Update von Android 5.1 liefert Google viele Verbesserungen und einige Bugfixes aus. Bis das bei den meisten Hersteller-Geräten auftauchen wird, dauert es vermutlich mal wieder eine halbe Ewigkeit. Nicht umsonst setzen einige deswegen auf die Alternative CyanogenMod, so wie ich auf meinem Samsung Galaxy TabPRO 10.1 auch. Laut dem CM-Blog soll es bereits in einer Woche die ersten Nighlies für CM 12.1 geben.
Dabei werden unter anderem die hauseigenen CyanogenMod-Apps aktualisiert und verbessert. Man habe die Apps besonders in Hinsicht auf Google's Material-Design überarbeitet. So verfügt dann z.B. die hauseigene SMS Nachrichten-App über einen Floating-Action-Button (FAB), wie das die meisten von euch wahrscheinlich schon vom Facebook-Messenger kennen. Weiter gibt es in der Telefonbuch/Kontakt-App dann kreisförmige Kontaktbilder, welche dann auch mit Android Wear kompatibel sind. Der Browser wurde dabei ebenfalls optisch und in seiner Funktion verbessert, genauso wieder Dateimanager.
Wann genau die Version kommen wird und was die ersten Geräte sein werden, ist bis jetzt noch unbekannt.
Gruß
euer Soulfly999
[size=12]Quelle: CyanogenMod[/SIZE]
Einer der Spieleperlen LIMBO gibt es heute im Angebot für 0,99€.