Ne, hab das schon richtig verstanden, auch mein erster Prt ist mit Smilies versehen
Beiträge von MartinRo
-
-
@IhrBeidenWitzboldeÜberMir Das sagt ja nun jeder irgendwie anders. Ich bin ja schon ewig mit Android unterwegs und wie bei XDA sind alle Roms ja SuperDuppaMegaGeilSchnellAkkuSparendWieSonstWasUndSowiesoHabeIchDenGrößten**** :smirking:
@MartinRo ist eh raus. Steh nicht auf Schleichwerbung, gibts sowieso schon überall. /ironieoff
Hey, so was hab ich nie gesagt. Ich hab nur gefragt ob ich sagen soll, das an mein N5 nur das PSX kommt. Und das ist ja klar, wie soll ich meinen Müll denn sonst testen?
;):speechless:
Und ich bin auch der letzte, von dem du so einen "bin der Größte und PSX ist das beste" hören wirst.
I'm Gegenteil, da gibt es bessere und das sage ich auch. Das beste ist auch gar nicht mein Ziel denn ich mache das, um mehr über Android zu lernen und mir ein Rom zu bauen, das mir gefällt. Und wenn das dann auch anderen gefällt, gut, wenn nicht, auch OK.Aber zurück zum Thema.
Wenn ich mir die ROM Landschaft mal so anschaue wäre wohl Omni oder PA so das, was ich davon installieren würde. Beide haben eine sehr schön stabile Entwicklungsbasis -
Ob ich jetzt sagen sollte, das ich nur PSX an mein N5 lasse ? :poweredby::speechless:;)
-
Hm, das sieht wirklich doof aus, allerdings weiß ich nicht, was ich da momentan machen soll. PSX ist nicht als MultiDPI Rom ausgelegt...
-
Jepp, kann ebenfalls nicht wirklich Unterschiede feststellen
-
Neue Version ist online
-
Beue Version ist online
-
Hm, ja, sieht nicht uninteressant aus.
Und vielleicht kann man das ganze auch für die Lampe adaptieren.
Aber wie gesagt, momentan fehlt gerade aktut die Zeit. Baue gerade nur ein neues Build wo ich die letzten -Ofast optimierungen wieder Rückgänging mache. Diese scheinen doch einige Instabilitäten hervorzurufen... -
Hat Trex diese Option in den Navrings ? Keine Ahnung, muß ich mir anschauen. Kann aber ein paar Tage dauern, bin momentan Beruflich echt übel im Streß...
-
Jein, das wäre die Enhanced Variante, wo das Navring Icon auch den aktuellen Status anzeigt. Aber Cm ist da die falsche Basis
-
Du kannst die Lampe als App-Verknüpfung hinzufügen, das geht, aber die Taschenlampe direkt über einen Navring Target ein bzw. auszuschalten ?
Also das geht nicht, es sei denn, du kennst einen Trick den ich noch nicht kenne -
Oh, cool Schickst du mir nen Pull request, wenn du die Erweiterung fertig hast? :P;)
-
Wenn das XPosed direkt mit eincompiliert wird ist das wieder was anderes. Dann ist das XPosed ja fester und vor allem geplanter Bestandteil des Roms. Wobei dann halt immer noch hinzugefügte Funktionen mit XPosed Modulen kollidieren können. Deshalb habe ich das bislang eigentlich auch nur bei Köchen und nicht bei Kompilierern gesehen. Köche nehmen das Image einer Fertigen (im Regelfall Stock) Rom und basteln ein bisschen an der Build. Prop, entfernen Bloat und packen eigene Apps wie zB Einen anderen Lauscher hinzu.
Bessere Köche basteln auch noch kleine Änderungen am Smali Code ein, aber das wars. Und wenn es Stock Roms als Basis sind macht XPosed dann auch absolut Sinn.
-
Ich mich auch nicht, und mein Sohnemann hat nur Prepaid und fragt mich auch (noch) bei jedem einzelnen App, ob das ok ist, das zu installieren. Ich war halt jetzt nur etwas überrascht, das es da diese "Lücke" in der Bezahlsicherheit gibt. Aber schon richtig, nach aktuellem Rechtsstand müsste das schon ein Postpaid sein, damit man derartige Summen ausgeben kann, und das hat bei Kindern halt nicht zwingend etwas zu suchen.
-
-
-
Der normale Fischkram, den Google immer einsetzt.
Allerdings denke ich nicht, das es das N6 ist, sondern das Tablett.Der Grund:
Ganz simpel: Für die Smartphones wurden zuletzt eher Haiarten (Mako, Hammerhead) genutzt, wärend für die Tabletts eher die "süßen" Disney Fische (Flo, Deb) genutzt wurden. Und was ist Flounder ? Jepp Disney -
Ja normalerweise ist das richtig, was Prepaid angeht. Aber es gab da ja mal eine Zeit lang die Unbill, das man durch z.B. Mobiles Surfen ohne Flatrate ins Minus gelangen konnte.
Allerdings habe ich gerade über google Herausgefunden, das das von den Gerichten verboten wurde und man das dann nicht bezahlen muss.Ok, dann bin ich beruhigt. Mit seinen 10 Euro auf der Alditalk Karte kann er also nur begrenzt Unfug treiben
-
Nope, aber er hat halt sein eigenes Smartphone mit seinem eigenen Google Account. Und davon kennt er wohl offensichtlich sein Passwort und konnte entsprechend einkaufen.
Mein Sohnemann erzählte mir halt nur, sein Kumpel hätte sich bei "Clash of Clans" ein paar Diamantenkisten geholt und das er dafür jetzt wohl ordentlich ärger bekommen würde. Und dann zeige er mir halt, das die Kisten 88€ pro Stück kosten und der besagte Kumpel davon wohl mal eben 5 Stück gekauft hätte...Bei meinem Sohnemann geht es halt (bislang) noch nicht, weil er keine Kreditkarte hinterlegt hat. Wenn er unbedingt was haben muss, was Cash kostet, kann er sich von seinem Taschengeld ne Play-Karte kaufen und fertig. Aber wenn man jetzt so einfach auf "Mobilfunkrechnung" umstellen kann, haben sich Google und die Mobilfunkanbieter mal wieder ne Klasse Lösung für die Kids einfallen lassen, wie man die halt abkassieren kann...
Zumal sich mir die Frage stellt: Wenn man soetwas auf einer Prepaid Karte macht, verweigert die dann den Kauf, wenn nicht genug drauf ist, oder passiert dann das gleiche wie bei der Internetnutzung, wo man auch bei der Prepaid ins Minus wandern kann ?
Aber der Tip mit dem "Online bezahlen" sperren lassen ist ein guter Hinweis, das werd ich gleich mal direkt in Angriff nehmen...
-
Joa, mir ist auch das Open Source am wichtigsten. Das muss Google halten, sonst hab ich ein Problem :nailbiting: