Oha, mich würde viel mehr interessieren, wie man diese Funktion sperren kann !
Kumpel von meinem Sohnemann hat auf die Art und Weise scheinbar mal eben knappe 500 Euro über InApp Käufe durchgebracht.
Und ich dachte schon erst dem sein Vater wäre so wahnsinnig gewesen und hätte seine Kreditkarte hinterlegt...
Aber das hier erklärt natürlich alles. Und da man mittlerweile dafür nicht einmal mehr einen Hack braucht, um das zu aktivieren :screaming:
Beiträge von MartinRo
-
-
Zum Thema XPosed. Ich stelle immer wieder fest, das viele "Probleme" bei Custom-Roms im Zusammenhang mit XPosed auftreten. Das XPosed-Framework ist eine tolle Idee für Leute, die ein Stock-Rom nutzen müssen oder wollen und dennoch ein paar Zusätzliche Features haben möchten. Bei Custom-Roms gibt es aber das Problem, das XPosed sehr tief in das Framework eingreift und damit ggf. Features, die in dem Custom-Rom sind stört. Ich hatte schon einige Beispiele, wo ein XPosed Modul eine ganz andere Funktion gestört hat, als eigentlich über XPosed verändert wurde (z.B. Jemand hat über XPosed etwas am Navbar gemacht und plötzlich haben die Quicksettings gesponnen). Wenn man sich etwas genauer im Framework auskennt, ist das gar nicht soooo erstaunlich, denn viele Funktionen von Nabar und Quicksettings liegen im gleichen Codetree, und haben sogar Klassen auf die beide zugreifen.
Von daher rate ich immer dringend davon ab, XPosed auf Custom-Roms anzusetzen, bzw. darf man sich dann nicht über die ein oder andere Fehlfunktion wundern.
-
Das Tool schaltet einfach nur einen Schalter innerhalb des Roms. Die Prozentanzeige ist seit kitkat bereits im original AOSP eingebaut, ist aber über einen Schalter Default "Aus". Deswegen kann man das tool anschließend auch wieder deinstallieren, da es aktiv nichts macht
-
Wobei, dein Footer sagt was anderes, ganz böses... CM11... Pfui...
-
Ne, ist die exakt gleiche Datei.
-
Argl, wieder langsamer, dafür aber auf Deutsch
-
Neue Version Online:
- Fehlerbehebung für Probleme mit Firefox und einigen anderen Apps
- Mit "Fat-Lady" abgeglichen, was Fehlerbehebungen, Optimierungen und Buildeinstellungen angeht
- Init.d Unterstützung hinzugefügt
- Eigenständigen Dateimanager hinzugefügt
- "Zurücktaste halten um Programm zu beenden" Funktion hinzugefügt
- Schnelles Entsperren hinzugefügt
- Meldung für Begin/Enfernen von Ladeoperationen hinzugefügt
- Programmwechsel Verzögerungsdauer kann jetzt angepasst werden
- Schalter für Sperrbildschirm-Kamerawidget hinzugefügt
- Tastenkombination für Bildschirmvideo hinzugefügt (Power +Lautstärke Rauf halten)
- Sperrschirm Widget Maximieren Option hinzugefügt
-
Lol, ich hab extra übersetzt
-
Neue Version Online:
- Fehlerbehebung für Probleme mit Firefox und einigen anderen Apps
- Mit "Fat-Lady" abgeglichen, was Fehlerbehebungen, Optimierungen und Buildeinstellungen angeht
- Init.d Unterstützung hinzugefügt
- Eigenständigen Dateimanager hinzugefügt
- "Zurücktaste halten um Programm zu beenden" Funktion hinzugefügt
- Schnelles Entsperren hinzugefügt
- Meldung für Begin/Enfernen von Ladeoperationen hinzugefügt
- Programmwechsel Verzögerungsdauer kann jetzt angepasst werden
- Schalter für Sperrbildschirm-Kamerawidget hinzugefügt
- Tastenkombination für Bildschirmvideo hinzugefügt (Power +Lautstärke Rauf halten)
- Sperrschirm Widget Maximieren Option hinzugefügt
-
-
-
Boa, endlich Feierabend...
War das wieder nen Tag.
4h "Bugsuche" in einer Steuerungsoftware, und dann stellt sich heraus: Die Meßkarte ist kaputt...
Suche für den Popo... -
-
Sorry, keine Ahnung, bist der erste mit Problemen
-
Aktuell empfehle ich die Banks GApps, die laufen bei mir ohne Probleme. Dirty oder Clean flash ?
-
Also dieses Video zeigt mir eigentlich nur ein: Das ich goldrichtig damit liege, ThemeEngine nicht ins PSX einzubauen. Mal aufgefallen, wie lahm der Aufbau nach einem Wechsel ist ?
Insgesamt scheint mir das ganze eher träge. Er muss z.B. verhältnismäßig oft auf die Home Taste drücken, um auf den Startschirm zu kommen.
Wobei ich mal hoffe, das liegt am CM und nicht am Gerät -
Kernel hat damit noch viel weniger zu tun...
-
Achja, wegen su und dmesg... das muss in getrennten Zeilen sein. also erst su mit Enter und wenn der Befehl abgearbeitet wurde erst der dmesg Befehl...
In meiner SiMaRom hatte ich das mal in den Infos eingebaut mit der PVS... mal schauen, ob ich das im PSX auch wieder einbaue... Spielerei, aber mal schauen... -
Hm, nicht das ich wüßte, bei mir ist auch alles normal gebliebe, so wie es vorher war. Wüßte auch nicht, wie das passieren sollte, besonders was WhatsApp angeht, denn WhatsApp legt seine Infos nicht im System sondern in den UserData ab...
-
Zone ist gleichgross, da hat sich nichts geändert