Ne, denn Navbar hat ja noch das "Zurück" usw, das OmniSwitch (bislang) nicht hat.
Beiträge von MartinRo
-
-
Du bist nicht angemeldet. Download ist nur für Member. Afh ist jetzt übrigens auch online
-
Lags kommen am Anfang nach einer Clean install von dem installieren der Apps im Hintergrund
-
Ja, da muss man sich erst ein bisserl reinfinden.
-
Mako ist online auf AFH, Hammerhead und Flo mach ich morgen früh. Aber alle drei sind ja bei mir Downloadbar, und bislang waren die Downloads dort meistens auch schneller als von AFH
-
Welche Links ? Die für AFH ? Ja das Uploaded dort dauert immer etwas länger, bei mir im Forum sind sie aber schon online...
-
Nö... naja, die kannste jetzt hoffentlich ein bisschen testen. werde erst mal plsx aktualisieren.
-
Neue Version ist Online...
-
Neue Version ist Online
-
Neue Version Online...
-
-
Hm, ja, einer dieser vielen kleinen AOSP Bugs...
-
Hm, Cyanogenmod würde ja theoretisch ebenfalls AOSP ab Werk bedeuten... Soweit so schick (vor allem 5,5" :nailbiting:)
Allerdings macht mich der Preis schon ein bisserl stutzig. Klar, Google kann sich bei deren Jahresetas solche Kampfpreise leisten, aber ein Startup ? Das finde ich schon irritierend, hoffe einmal nicht, das das auf die Qualität geht...
-
Hm, merkwürdig. Möglicherweise hat Swiftkey (die anderen kann ich mir nicht vorstellen), dies bewußt angestoßen weil irgendwelche Lowlevel dinge geändert wurden ?
-
Für die dicke Dame gar nicht mal übel
-
-
Ah, OK, den kenne ich gar nicht...
-
Genau deswegen gibt es ja beide
-
Mit Glitch meinst Du vermutlich die feinen Striche im Playstore bei der Suche ?
-
Weil sonst bei vielen Probleme beim Flashen aufgetreten sind.