So, auch die Flo Variante hat ein Update online...
Beiträge von MartinRo
-
-
Und wieder eine neue Version online...
-
Kann ich mal machen...
-
Dann nimm besser direkt die 4.0.2 die fühlt sich deutlich besser an
-
So, neueste Version ist Online, damit sollten die Aufwachprobleme nun wirklich behoben sein...
-
Das Update ist online. Also ich habe es jetzt nicht mehr geschafft, das Aufwecken zu blocken. Normalerweise hat dazu ein Floating Window vom System-Monitor gereicht. Jetzt stockt das nicht mal mehr mit alle möglichen Floating-Windows offen. Es war wirklich ein dummer Commit im Framework/base das dieses Problem hervorgerufen hat... Kernel ist auch wieder mit gcc4.10 kompiliert und macht keinerlei Probleme...
-
Lol, ich glaube, ich hab nen Geist gejagt... Hab gerade, wegen eines anderen Problems, nen Commit im Rom gelöscht und siehe da, scheinbar funkioniert jetzt auch der gcc4.10 wieder richtig....
Manche Wechselwirkungen sind echt der Hammer....
Bin darauf jetzt auch nur gekommen, weil nach einigen Stunden auch beim 4.9 Probleme mit dem Aufwecken aufkamen... -
Ja, hab auch endlich den/die bösen Buben (Commits) gefunden, die dafür zuständig waren. Hatte nichts mit Lockringtargets oder Maximize Widgets on Lockscreen zu tun, wie zuerst befürchtet. Waren ganz andere Commits die mir Chad (ctfrommn) da ins "Nest" gelegt hat (das passiert, wenn man vermeitliche Bugfix Commits einfach aus anderen Roms übernimmt).
Am Allerwitzigsten aber: Einer dieser Commits war möglicherweise auch für teile der SoD's zuständig, die ich bislang mit dem Kernel in Verbindung gebracht habe. Habe gerade ein Testbuild drauf, das wieder mit dem gcc4.10 kompiliert ist, und bislang keine Probleme macht. Werde das noch 1-2h beobachten, und wenn dann immer noch alles Tuti ist, werde ich, denke ich mal 4.0.2 rausbringen... -
Lol, und ich arbeite gerade an dem Bugfix wegen u.A. SeeThrough das ja seit 4.0.0/4.0.1 plötzlich nicht mehr funktioniert^^
-
Das macht jetzt aber nicht wirklich Sinn. Da gibt es ja nicht irgendwo eine Datei, die irgendwie in der B5 fehlt und durch die B4 geschrieben wurde. Das sind IMG Dateien, die die ganz Kernel Partition enthalten...
-
Jepp, und ich hatte gerade so eben auch wieder einen kleinen Hänger.... Grml... werde ich wohl morgen auch mal suchen müssen
-
Aber nur so lässt sich erklärt sich, warum das 4.9er läuft und 4.10er nicht.
-
Es scheint übrigens an speziellen commits im Kernel zu liegen. Velocity Kernel mit den gleichen GCC hat keine Probleme.
Vielleicht msm_hotplug oder cpuboost... -
Art ist der gleiche Stand wie Velocity
-
Klar, dirty geht fasst immer
-
Wenn du den PSK einsetzt, schon, denn der von 4.0 ist fehlerhaft. Außerdem ist der Logspam von wegen "Touchboost failed" weg und einige Deutsche Übersetzungen wurden berichtigt.
-
Neue Version Online...
-
Neue Version Online...
-
Neue Version online
-
Joa, die meisten Fixes sind vermutlich eh schon im AOSP-Master "versteckt"^^