Hab ich auch nicht vor zu implementieren. Ich finde die UI gut wie sie ist. Und Theme engines /trds fressen nur performance..
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hab ich auch nicht vor zu implementieren. Ich finde die UI gut wie sie ist. Und Theme engines /trds fressen nur performance..
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja, aber PLSX hat noch ne Version mit der ersten gcc4.10 Generation. Das Problem scheint erst mit dem letzten Update des gcc4.10 gekommen zu sein
Ich kann mittlerweile MIT 98%iger Sicherheit sagen, das es die aktuelle Version des GCC 4.10 ist, die die Probleme macht. Meine 4.9er kompilierte Version läuft jetzt seit 4h ohne Probleme und auch der Verbrauch ist deutlich zurückgegangen
So, hab kernel absolut identisch wie gestern abend aber dieses mal mit gcc4.9 anstadd gcc4.10 kompiliert, und die von mir beschriebene Prozedur führt nicht mehr zum SoD. Scheint also wirklich etwas in der aktuellen Version des gcc4.10 zu sein
Him, scheint leider doch der kernel zu sein.
Ich hab meinen Kernel analog zu deinem Reseted und jetzt ist es sogar einen tacken schlimmer geworden. Zudem Kriege ich das Problem nahezu reproduzierbar hin:
Starte das overlay Fenster des System-Monitor und gehe dann in Standby. Bei mir bekomme ich es dann zu ca. 70% nicht ohne Probleme wieder geweckt. Bestenfalls kann ich dem Bildschirm beim Aufbau zuschauen, meist aber dauert es 2-3 Min bis ich den Bildschirm Oberhaupt wieder anbekomme. Interessanterweise zeigt mir der CPU Monitor dann, das CPU 1 die ganz Zeit zwischen 70 und 80% geröddelt hat.
Ich hab aktuell fast die neueste Version des 4.10er gcc's im Verdacht. Werde morgen zum Vergleich noch mal mit dem 4.9er kompilieren.
Momentan jage ich auch eher Battery Drain und verzögerungen beim Wiederaufwachen / SoD's. Zudem berichten einige User über Probleme mit dem Navring Targets Editor, die ich auch nicht so wirklich richtig eingrenzen kann...
Nicht wirklich, denn dann kann ich mir aussuchen, welche User "Meckern": Die, die Navbar Anpassungen wollen, oder die, die Navbar Slider Targets haben wollen. Denn Dirty Unicorn hat z.B. nur die Navbar Customs, AOSPAL nur die Targets...
Also ich bin mir gar nicht sooo 100%ig sicher, ob das wirklich aus dem Kernel kommt. Denn ich hatte an dem Kernel zwischen der "Problemlosen" und der "Problematischen" Version gar nichts am Kernel geändert. Ich suche momentan das Problem eher im Rom...
Also deren "Lösung" scheint dem code nach das entfernen der Navbar Targets zu sein^^
HM, habe auch seit der Release Version des PSX Probleme mit SoD's bzw. Etwas das wie SoD's anmutet, aber gar kein SoD ist. Denn wenn man nach einem vermeidlichen SoD ne Minute wartet, funzt wieder alles, wobei das Phone eher träge erwacht, alsob es zu tief geschlafen hätte und die CPU nicht auf touren bekäme....
Weitere Navbar Erweiterungen wird es aber leider wahrscheinlich nicht geben. Ich habe bislang nirgendwo commits gesehen, die darauf hindeuten, das die Lags damit behoben sind...
Naja, ganz so zufrieden bin ich nicht. Zumindest bei mir hat der Akkuverbrauch mit der Finalen Version drastisch zugenommen. Jagd gerade den Grund, hab da einen Last Minute Commit in Verdacht...
Ah, OK, hatte ich glatt übersehen:blush:
Naja, da die 4.0.0 eine komplette Neuentwicklung ist, darf sie, denke ich, auch einen eigenen Thread haben
No, deiner ist für PLSX, der hier für die fette Dame
Features:
Unter der Haube:
Die meisten Funktionen kann man hier sehen:
Zusätzlich:
Benutzerdefinierbare Autohelligkeit
Erweiterbares Lautstärken-Panel
Optimierte Dalvik und Art
Optimierte Bionic,Libcore und System/Core
Erweiterter Launcher und Tastatur
Pausierbare, Wiederaufnehmbare und Stopbare Downloads
Neu in V4.0.3:
Neu mit V4.0.5:
Neu mit V4.0.6:
Features:
Unter der Haube:
Zusätzlich:
Neu in V4.0.3:
Neu mit 4.0.5:
Neu mit V4.0.6:
Features:
Unter der Haube:
Zusätzlich:
Neu in V4.0.3:
Neu mit V4.0.5:
Neu mit V4.0.6:
National Data Roaming ist nicht drin, weder in PLSX noch in PSX. Sehe ich momentan auch nicht, das ich das implementiere, denn wenn ich mir das mal so in den Repositories anschaue sind das unglaublich viele Commits, und ständig kommen noch mehr dazu. Das ist für einen alleine praktisch nicht pflegbar...
Einen noch, man kann nie Wissen
[size=24]Changelog:[/SIZE]
V4.0.7:
V4.0.6:
V4.0.5:
V4.0.4:
V4.0.3:
4.0.2:
4.0.1:
4.0.0:
Erste Version