hm ob das sein kann weil ich ein Active habe.
das dürfte doch mit den Active nix zu tun haben, aber ich habe das Update auch noch nicht. Ich warte immer noch darauf das es in Frankreich raus kommt, da ich ja die französische Version habe.
hm ob das sein kann weil ich ein Active habe.
das dürfte doch mit den Active nix zu tun haben, aber ich habe das Update auch noch nicht. Ich warte immer noch darauf das es in Frankreich raus kommt, da ich ja die französische Version habe.
Habe jetzt bei News republic gelesen das die jetzt mit ota Updates anfangen. In Polen sind schon die ota Updates verteilt wurden.
iPad mini Wi-Fi 16 GB – Spacegrau - Apple Store Deutschland
iPad mini Wi-Fi 16 GB – Spacegrau - Apple Store Deutschland
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
bei mir auch nicht, ich hoffe wenn es wirklich so ist das ich auf die französische warten muss, das die bald da ist:)
Hey Danke das hilft wirklich
ok dann hast Du wohl DBT. Dann muss ich warten bis in Frankreich es ausgerollt wird. Weiß wer wann es Frankreich verteilt wird?
habe das bei Otto bestellt
Schaue mal ob es da ist
naja bei Kies könnte es sein, will aber nicht Kies verwenden, sonst kann ich vielleicht mein Handy unter Kies begraben:D
Jetzt ist es auch in Deutschland soweit. Das Update für das Samsung Galaxy S4 auf Android 4.4.2 wird jetzt in Deutschland verteilt. Bisher ist aber nur von der LTE Variante die Rede (I9505). Also entweder Kies oder Software-Update über Handy schauen.
Weitere Infos hier:
Quelle@Androidmag.de
PS: Bei mir hat er das Update auf den Handy noch nicht gefunden.
Ich nutze schon seit einer weile Business Calendar Pro
Ich nutze Camera FV-5, diese App bietet mir Funktionen einer Spiegelreflexkamera
Ich hatte ja auch schon daran gedacht ob es eine App gibt wie HD Kontakt, aber die kann nur die Bilder von Facebook holen
kann ich bestätigen, nehme auch Nova Launcher Prime
Hallo zusammen
Wo es damals bei Google die Änderung gab, das man bei seinen Google Kontakten HD Kontaktbilder verwenden kann, habe ich die damals alle durch HD Kontaktbilder bei meinen Kontakten ersetzt.
Bei Cyanogemod werden die Kontaktbilder ach richtig angezeigt wenn ein Anruf erscheint, aber bei den Samsung Galaxy S4 mit Stock Rom wird nur ein kleines Kontaktbild von mein Google Kontakt angezeigt.
Ersetze ich aber allerdings auf Handy das Kontaktbild, durch ein HD Kontaktbild, wird es richtig angezeigt. Gibt es da auf den S4 noch eine Einstellung die ich vornehmen muss, oder unterstützt die Stock keine Google HD Kontaktbilder?
so und hier mein erstes Foto, dieses braucht Ihr nur zum betrachten auf Euer Handy laden und dort mit der Android 4.3 betrachten
Dies ist bei mir in Magdeburg am Neustädter See
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt auf den Photosphere Trip gekommen, weil man dadurch Orte mit dieser Art von Fotos wieder erleben kann, da man das Gefühl bekommt, man ist mitten im geschehen.
Also was braucht Ihr dafür, ein Handy was ein Gyroscope enthält und die original Android 4.3 Kamera. Die Android 4.4 Kamera hat bei mir auf den Samsung Galaxy S4 mit Stock Android die Kamera beendet.
Android 4.3 Kamera
https://www.dropbox.com/s/s5kjnoxqpvpszov/NewCameraApp.apk
Wichtig ist zum installieren der APK ist, das Ihr Installationen aus unbekannten Quellen im Handy zulasst, da sonst die Installation fehlschlägt.
Wundert Euch nach der Installation nicht, wenn Ihr nach der Installation im Launcher zwei Kamera und Galerie Icon's habt, da die Kamera ja separat installiert wird und eine eigene Galerie mitbringt. In jeden guten Launcher (z.B. Nova Launcher) könnt Ihr die Icons nach Euren Vorstellungen unbenennen.
Wenn Ihr in der Android 4.3 Kamera seit, geht Ihr auf das Photosphere Icon (siehe Screenshot) um das Foto zu erstellen. Die fertigen Fotos könnt Ihr Euch in der Android 4.3 Galerie ansehen, wenn Ihr dort das Photosphere Foto geöffnet habt und unten in der mitte (siehe Screenshot) das Photosphere Icon angeklickt habt.
So und jetzt zeigt mal Eure Photosphere Fotos
willkommen in unserer Runde:D