also ich nutze Swiftkey, auf Galaxy Tab 2 10.1 und S4
Beiträge von tilo140380
-
-
ok die Suche hat ein Ende. Es gibt zwei Möglichkeiten, die eine ist die über die mit der Android 4.3 Kamera mitinstallierte Galerie anzusehen, da ist unten dann in der Mitte ein Button. Oder Ihr nehmt die App "TurnMe Panorama"
-
Naja es gibt ja schon ne geleakte Version die am 16.01.14 im Umlauf gebracht wurde. Also ich hoffe das beste
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
Ich suche eine App womit ich die erstellten Photosphere Panoramen mit mein Android Handy ansehen kann. Google ar zwar clever so eine Funktion zum erstellen mit einzubauen ab den Nexus 4, aber wenn man sich die betrachten will mit dem Handy, daran haben die wohl nicht gedacht.
kennt von Euch wer eine App womit ich mir die erstellen Photosphere Panoramen auf dem Handy betrachten kann?
-
keine Ahnung, aber mal schauen wann die 4.4 kommt
-
Danke dir:-) meins ist heute nachmittag gekommen, es war schon Android 4.3 drauf, ein neueres update hat er nicht gefunden
Gesendet von meinem GT-I9001
-
na dann bin ich mal gespannt:D
-
Hey danke, also könnte ich wenn das Handy kommt schon auf Android 4.3 wechseln
-
Hallo zusammen
Ich habe mir jetzt das Samsung Galaxy S4 ohne Branding bestellt. Nun meine Frage, welches Update wird aktuell über OTA angeboten? Ein Kollege hat auch das S4 und meint er hat noch Android 4.2.2, allerdings weiß ich jetzt nicht ob er ein Branding hat oder nicht.
Ich sehe das schon Android 4.3 und eine geleakte Version von Android 4.4 zum Download angeboten wird, aber ob die auch für das S4 über OTA angeboten wird.
Vielleicht könnt Ihr mir Klarheit schaffen, bin von Kies nicht gerade ein Freund (unstabil, fehlerhafte Erkennung des Handy's). Momentan habe ich noch das Samsung Galaxy S Plus (I9001) mit CM11 am laufen.
-
Whats app scheint zur Zeit sowieso Probleme zu haben. Fehlende Kontaktbilder, habe ich schon von mehreren gehört
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Danke für die willkommensgrüße:-D
-
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht ein komplett neues Theme zu erstellen.
- neue Button
- neue Slide Grafik
- neue Ordner und Datei Grafik
- neuer Header
- farbige Checkboxen (Optionen makieren etc.)
- neue Radio Button Grafik
- neue Sperrbildschirmgrafikaber schaut selber
Zum installieren erstellt auf der internen SD-Card im Ordner TWRP ein Ordner mit den Namen "theme" und kopiert die ui.zip in den Ordner "theme"
Das Theme unterstützt die Funktionen ab Version 2.6.0.0 . Das Theme hat eine Auflösung von 480x800.
Hinweis: Wird bei TWRP ein neuer Menüpunkt, Button oder Effekt hinzugefügt, muss das Theme angepasst bzw. erweitert werden, damit auch im deutschen Theme der neue Menüpunkt, Button oder Effekt angezeigt wird. Das hängt damit zusammen weil die Button/Menüpunkte etc. aus einer xml-Datei ausgelesen werden.
Sollte das Theme in neueren Versionen benutzt werden, wo die neuen Funktionen noch nicht eingebaut sind, funktioniert zwar das Theme, aber die neuen Funktionen werden nicht eingeblendet.
Version 2.2 (ab TWRP 2.6.0.0)
------------
- Anpassung an neue Funktionen von TWRP 2.6.0.0 (Passwortfunktion)
- Tastatur überarbeitetVersion 2.1 (ab TWRP 2.5.0.0)
------------
- neue Button bei "Groesse neuberechnen", "Backup umbenennen", "Groesse aktualisieren", "Backup loeschen" und "Speicherort"
- Simulationsmodus jetzt in roter Schrift
- untere Homegrafik, Zurück-Pfeil Grafik und Monitorgrafik angepasst
- weitere Begriffe übersetzt -
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, mein erstelltes Galaxy S Plus (I9001) Theme für das Galaxy Tab 2 10,1 zu portieren. Die restlichen englischen Begriffe werden mit jeder neuen Version weiter übersetzt
- neue Button
- neue Slide Grafik
- neue Ordner und Datei Grafik
- farbige Checkboxen (Optionen markieren etc.)
- neue Radio Button Grafik
- neue Sperrbildschirmgrafikaber schaut selber
Zum installieren erstellt auf der internen SD-Card im Ordner TWRP ein Ordner mit den Namen "theme" und kopiert die ui.zip in den Ordner "theme"
Das Theme unterstützt die Funktionen ab Version 2.6.3.0 . Das Theme hat eine Auflösung von 1280x800.
Hinweis: Wird bei TWRP ein neuer Menüpunkt, Button oder Effekt hinzugefügt, muss das Theme angepasst bzw. erweitert werden, damit auch im deutschen Theme der neue Menüpunkt, Button oder Effekt angezeigt wird. Das hängt damit zusammen weil die Button/Menüpunkte etc. aus einer xml-Datei ausgelesen werden.
Sollte das Theme in neueren Versionen benutzt werden, wo die neuen Funktionen noch nicht eingebaut sind, funktioniert zwar das Theme, aber die neuen Funktionen werden nicht eingeblendet.
Dies ist zwar nur ein Theme für TWRP, aber ich schreibe es trotzdem. Benutzung auf eigene Gefahr. Also weder android-port.de noch ich übernehmen irgendwelche Haftungen bei Schäden!
Version 1.1
------------
- neue Button bei "Speicherort" und "Passwort"
- weitere Begriffe übersetzt -
Ich war im GTA 5 Forum und da gb es ne Seitenvorstellung
-
Hallo zusammen
Ja jetzt bin ich hier auch gelandet, die einen oder anderen kennen mich vielleicht aus den Android Hilfe Forum. Ich treibe mich meist immer in der Samsung Galaxy S Plus oder Galaxy Tab 2 Ecke dort rum.
Ich bin meinen SGS Plus Handy bisher treu geblieben, welches jetzt mit CM 11 (ADC-Team) läuft.
Wenn Ihr fragen habt, dann fragt einfach