Beiträge von Derga'ed

    hi,

    naturgemaess nutze ich google maps (momentan auf meinem oneplus one) relativ haeufig, fuer mich ist es alternativlos.
    vom gefuehl her lief es immer sehr smooth und lag-frei.
    nachdem ich nun desoefteren die moeglichkeit hatte, google maps auf einem iphone zu nutzen, finde ich die android version schrecklich. diese minimale verzoegerung, das minimale ruckeln, das laden der karten.. fiel mir alles erst nach dem vergleich zum iphone auf.
    hatte mich zunaechst damit abgefunden, dass android halt niemals diese smoothness vom iphone erreichen wird, aber kuerzlich hat instagram seine integrierte map von google auf nokias "here" maps geaendert, und wenn man innerhalb der instagram app damit herumscrollt ist es genau so smooth wie google maps aufm iphone. testhalber habe ich mir here maps als app geladen, aber als eigene app laggt das wie sau und ist nicht brauchbar.
    warum ist here maps innerhalb der instagram app so perfekt? es scheint ja moeglich zu sein. vielleicht, weil in der instagram embedded version keine poi's etc geladen werden?
    mich wuerden mal eure meinungen und erfahrungen dazu interessieren.

    gruesse

    Heyho :)

    Manch einer hat mich vielleicht mal bei AH im S2 oder Nexus 4 Forum unter dem Nick milanwraith gesichtet. Wenn nicht, liegt das sicher daran, dass ich eher mäßig in das Geschehen eingegriffen habe und mir meist durch Suchen & Finden das angeeignet habe, was ich wissen wollte
    Vielleicht ändert sich das hier durch die etwas familiärere Atmosphäre. Vielleicht auch nicht. Man wird sehen :)
    Ich beobachte euch :sneaky: :D

    PS: Ay, es muss unbedingt der grüne, fett grinsende : D Smiley her!