Hier ist ein Arbeitstag mit B4 Uber und aktuellster Purity . Läuft super flüssig aber der Akkuverlust beim Abspielen von Musik ist nicht ideal. Dazu kommen immer kleine Mikroruckler wenn der Screen ausgeschaltet ist(Musik wird kurz verzerrt)
Beiträge von ReAnimat
-
-
B3 mit Purity und 50/50 WLAN/3G. Für den normalen Arbeitstag die perfekte Kombination für mich. Einziges Manko ist halt wirklich der hohe Verbrauch beim Musik abspielen, sonst komme ich locker auf 4,4 Std SOT. Anfangs mit KitKat 4,5 hatte ich garkeine Probleme damit , aber das ist erstmal zuviel OT. Bestens mit zufrieden Hells !
-
Hab auch dann mal den Weg hier hin gefunden. Was auf dem N4 so klasse lief soll auch auf meinem N5 landen .Allerdings hab die hier erreichten Werte nicht im entferntesten erreicht. Sei es Antutu oder die SOT ... Aktuell hab ich die letzte Purityversion drauf und schaffe grad mal 28700 Punkte. SOT kann ich noch nichts zusagen da ich jetzt mein Austauschgerät habe, aber vorher lag sie bei 2,5-3 Std(3G) bei allem Testbuilds. Wenn ich zum Vergleich ElementalX nehme (4-5Std und 34000 SOT). Solang ich durch den Tag komm sind mir die Werte schnuppe. Trotzdem klasse Arbeit Hells :cool:
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk