Beiträge von EdgA
-
-
-
Das Neon grün hatte ich gestern auch drauf, aber da ist mir etwas zuviel grün [emoji1]
Und das outer space nutze ich auch seit gestern [emoji1] das ist wirklich geil, nur bei der neuen Terminus sind layer button und Terminus tweaks durch neue Buttons ersetzt, die sind noch nicht gefärbt, ansonsten top -
Schön beschrieben, ich bin gespannt!
Habe mit der neuen Terminus auch den 9.0 am laufen, und bisher läuft die Geschichte sehr sehr schön!!
.. Und zum testen sind wir ja auch fast alle hier [emoji4]
Also 9.1, let's go [emoji1] [emoji4]
BTWHabe ja zig Kernel tuner apps und android toolbox etc pp gekauft,.. Aber die hkm APP ist richtig top!! Und vorallem sogar umsonst...und hat so ziemlich alles was man braucht...
Fetten Dank für Kernel laurent und die app (hells + the Mike) -
Franco hat nen update auf r71
Fix für cm theme chooser -
-
Banks hat neue gapps,http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=banks&device=gapps
hoffe lichti knallt heute /morgen auch ne neue Version raus [emoji4]
-
Stimmt ☺ überflüssige posterei hier [emoji2] [emoji1]
-
Wie läuft denn die nr9 so?... Wenn man sie schon nicht testen kann würde ich gerne was lesen
[emoji2] [emoji1] -
-
Ja, hatte ich mich nur nie mit beschäftigt
-
Deswegen hatte ich adaway auch schon lange nich mehr installiert... Die Werbung nervt ohne ende, aber wenn man bei tapatalk keine links anklicken kann ist genauso nervig ☺
-
-
So blau?☺
https://plus.google.com/10096727377243…sts/XkBSobausKgOder so?
G+Das gefällt mir bisher am besten
-
-
Da gibt's was für, hatte die gestern in rot aber habe ich gleich wieder runter geschmissen, war nicht so meins
Hier im Paket ist die rote navbar
G+ -
-
... Da ist es wieder, alles Gute von den deutschen ☺
-
Die schrauben ja fleißig daran rum, ist ja auch ne echt geile Sache, aber das muss für jeden Nutzer eigentlich so leicht werden wie die cm theme engine..., runter laden anklicken fertig.. Aber da sitzen ja sehr gute Leute dran, nur ne frage der Zeit denk ich ☺
-
Ich behalte die als Ordner im other overlays , und behalte immer nur die einzelnen Dateien im other Ordner die ich aktuell nutze...
Ist halt noch nicht ganz ausgereift.... Aber hey,funktioniert ☺