Ne das nicht, nur bei der aosp simple.
Hast du mal das neue modem hinter her geflashed ?
Beiträge von EdgA
-
-
Habe tapatalk auf dunkel, und da ist dann die Schrift zum kopieren etc weiß auf weis,des wegen hatte ich das heute morgen nicht so schön machen können, sorry.
Aber btw,ich bin erstmal auf die factory Version gewandert,weil mit der simple habe ich und zig andere bei xda keine mobilen Daten -
Neues build is online
-
Ansichtssache ☺ willst du Features oder das neuste android ohne Features ☺
-
Root Problem wird mit dem nächsten build gefixed
-
Ok, mit dem Franco geht root
-
Ja habe supersu 2.19 und das im thread habe ich auch alles gelesen, sd bug habe ich nicht also alles nur kein root
-
Kriege weder mit dem bricked noch mit dem hells root bei build 3
-
Ich finde die xtra smooth 1.5 am besten, smooth und alles funktioniert. Reicht ☺
-
Nach dem update geht mein Kalender nicht mehr
-
Interessant ist auch, der Ton beim sperren und entsperren ist noch der von KK (^_-)
-
Also hab's jetzt auch am laufen, erstmal, bisher flüssiger als sykopomo sein ROM, und es läuft bisher ALLES!! (bei KK hatte ich Probleme mit SwiftKey und Amazon)
Und der Franco kernel läuft übrigens auchBTW, man merkt schon beim flashen das chad was drauf hat, das syko... ROM braucht gefühlt 7 Minuten zum flashen, und chad seine wie gewohnt nur paar Sekunden... ☺
-
Ich hatte unter KK Amazon Probleme mit der velocity..
Mika gibt eigentlich immer Bescheid, dass sehr früh, meistens zu früh, bevor der link da ist ☺
-
Hab das ROM zwar geladen aber noch nicht drauf, geht denn Amazon und SwiftKey?
Die beiden apps liefen auf seinen 4.4.4 Versionen früher nicht -
weil der ES das system nicht auf schreiben stellt irgendwie, will nur lesen ...root explorer geht bei mir auch ohne probleme, nur ES nicht,
-
Habe ich gestern schon... Aber wa+ ist ja kein dritt Anbieter, ist die original Version mit mods /optischen Veränderungen... Es geht ja um PC etc pp, ich kann nur sagen es läuft ohne Probleme, trotz rom Wechsel...
Aber btt
-
Ich hab wa+ und lief alles ohne Probleme
-
SlimRoms presents
Weekly 8.10
Features:- SlimLauncher:
- Add permission for widgets, hide dock, more gestures, last app, Hide home screen indicator
- Automatic Proximity Speaker (disabled on mako)
- SlimLauncher:
Updates:
- frameworks/av updates aosp caf
- stagefright-plugins updates
- hardware_qcom_media-caf-new updates
- hardware_qcom_display-caf-new updates
- hardware_qcom_audio-caf updates
- system_core updates
- Fix a FC while BT music streaming
- frameworks/base updates aosp caf
- frameworks/native updates aosp caf
- More Translations