Komisch, eben mal omni geflashed, und geht auch nur unregelmäßig, aber mit der hülle überhaupt nicht
Beiträge von EdgA
-
-
Ja, so soll es ja auch sein
Bei mir immer der normale lockscreen... Versteh ich nicht,.. -
Anzeigen das es geht tut es auch, aber wenn ich eine notification erhalte, und den Deckel der Hülle aufklappe, habe ich den normalen lockscreen
-
Habe ich, lockscreen notification funktioniert auch ohne Probleme
-
Bei mir nicht (^_-) trotz FULLwipe
Oder liegt es vielleicht an meiner Hülle mit Magneten... Mal testen nachher -
So an sich ist das DU ROM echt geil...
Aber bei stable erwarte ich eigentlich das alle Features funktionieren... Zb active Display funktioniert nicht, und lockscreen blur auch nicht zuverlässig... Schade... Aber bald gibt's ja bestimmt genug lolliroms ☺ -
-
-
Und könnte sich negativ in der Stabilität auswirken
-
Tjoa,... Also der Fairness halber und wenn es nicht so viel Arbeit macht würde ich sagen ja,
Aber die meisten die die preview drauf haben wollen bestimmt gar nicht mehr zurück ☺
Also ich persönlich bleibe auf hel-L-s -
Also bei mir hat er heute morgen auch normal funktioniert ... Leider ☺
-
Das einzige was mich allgemein auf ART stört, ist das apps allgemein zu früh von sich aus geschlossen werden, zb die heads up app, nach xx Stunden entsperrt man das Handy, und dann kriegt man keine heads up Benachrichtigung mehr... Kann man da was dran ändern?
-
Hab mir heute morgen auch mal die zip geflashed, und bin mehr als begeistert, mit dem hells kernel wie immer unterwegs, nicht einen einzigen bug seit heute morgen...
Bestens ☺ -
Ich bin auf b7 gespannt, also slimkat 8.8 und b6.9 ist ein Traum.... Magic in the hell
-
Mit Sicherheit, ist ja erst v1.0 da wird noch was kommen [emoji57]
-
Hab ich schon wieder runter geschmissen [emoji56]
Hat mir persönlich nicht zu gesagt, läuft zwar gut, aber mir fehlt zb nen Benachrichtigungs Symbol auf der app Kachel wie beim Nova, und der Nova kann alles was man soweit braucht, oder auch noch mehr [emoji12]
Kannst dir eigentlich den original Google now launcher vorstellen, nur das du aufm startbildschirm und app drawer die Reihen und Zeilen erweitern kannst -
-
SlimRoms presents
Weekly 8.8
Features:
Slim Launcher “Please note this is a brand new and in early stages more to come”Smart Cover Support for HLTEProximity Wake: Add support for checking proximity when waking device “for select devices “LG G2,Bacon, and M8 more to come….wpa_supplicant_8 updateshardware_qcom_bt updatesopenssl updatesbluetooth_bluedroid updatespackage_apps_Bluetooth updateshardware_libhardware updatespackage_apps_BluetoothExt updateshardware_qcom_fm updatesframeworks/av updates aosp cafSuperuser updateshardware_qcom_audio-caf updatesframeworks/base updates aosp caf
-
-