Beiträge von Loki83

Mein Name begleitet mich mittlerweile auch seit fast 20 Jahren, da ich mich damals als kleiner Junge sehr mit der nordischen Mythologie beschäftigt habe. Viele meiner Freunde wussten das und aufgrund dessen, das ich damals solche CaharakterZüge wie Loki hatte, nannte man mich so. Seitdem ich mich 1999 damit bei ICQ angemeldet habe, verwende ich den Nick auch als Namen in Foren, Spielen, Beiträgen und überall sonst wo man einen Nick gebrauchen kann. Da es aber mittlerweile viele Loki83 unterwegs sind, hab ich mittlerweile auch Nickabwandlungen wie Loki1983, Loki19031983, 666loki666, Lokior oder gar Loki_van_Asen bzw Loki_van_de_Asen da er zu den Asen zählte.

Zeitweise hatte ich auch über ein paar Jahre eine Stagehand Service mit dem Namen Lokis Veranstaltungservice und war damit in Europa unterwegs.

„Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös von Gemüt und sehr unbeständig. Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug."
    (Stange: jüngere Edda Str. 33, S. 282)"

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Die Warteschlange kann man umgehen. ;)

Musst bei Android nur die App öffnen, email eingeben und wenn du auf dem Warteschleife Bildschirm angelangt bist auf den Homebutton deines Android Devices drücken, danach auf Einstellungen--Anwendungen-- BBM und Stoppen erzwingen. Danach wieder in den BBM reingehen, wieder email eingeben und dann müsstest du auf die Seite kommen wo du ne BBM ID erstellen, bzw dich mit einer vorhandenen BBM ID anmelden kannst.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2