Beiträge von IronSkyline
-
-
-
Bin auch sofort da bin zurzeit noch auf 4.4.2
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Dankeschön
-
Ah grad gelesen. Gibt nur factory images
-
Bei mir kommt noch keine update meldung
-
Wenn ich auch 4.4.3 update. Funktioniert xposed dann noch wie bei 4.4.2 ?
-
-
-
Muss ich mal mit multirom testen. Die aussagen hier hören sich ja vielversprechend an
-
-
-
-
-
-
Wenn du der app root recht gibst und die toast benachrichtigung eingeschaltet lässt, merkst du ab und zu dass beim schließen einer app keine benachrichtigung kommt.. Wenn du dann in trickster nachschaust ist tatsächlich die falsche max freq eingestellt. Das war glaub ich mit version 1.7 oderso. Hab keine ahnung bei welcher version er inzwischen ist. Vielleicht ist es ja durch ein update weg.
-
Bin noch auf r144 unterwegs auf stock mit xposed.
Das mit dem per app mode kann ich bestätigen.. Ich war mit @Saucy der jenige der 6h DoT geschafft. Allerdings wie Han the Hun schon gesagt hat, sind mit der Zeit die frequenzen so rum gesprungen dass der Verbrauch höher war als ohne die app.
Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Flashe jetzt den r149test rückmeldung morgen abendGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
-
Habe es seit heute Nachmittag auch drauf. Mit der stock rom. Finde es tut was es soll und ich bin sehr zufrieden damit. Wozu das ganze geflashe wenn man sich so seine "eigene rom" bauen kann. Finde es echt praktisch