Ich hätte noch Lightflow anzubieten eigentlich ein muss für jedes nexus gerät
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich hätte noch Lightflow anzubieten eigentlich ein muss für jedes nexus gerät
Guten Morgen
998591
Habs schon gelöst war der "komplett rest meines N5" Thread
Naja ich schlafe jetzt.. Auf das morgen mehr los ist hier
Gute Nacht
998597
ohman.. sorry leute.. durch das neu machen des handy hab ich die Funktion in der "Nils" app komplett vergessen.. diese hat ohne dass man es manuell einschaltet diese displayaktivierung eingeschaltet..(total bescheuert meiner meinung nach)
in der App kommen natürlich auch ALLE benachrichtigungen an.. naja Problem gelöst.. Danke euch
von ein paar sekunden gemacht.. und die benachrichtigung von deinem beitrag kam direkt wieder rein und das display geht an.. ich hab keine ahnung was das soll..
naja das ist nicht so ganz das was ich machen will.. habe wie im thread zu lesen grade erst alles komplett neu gemacht mit RestoreME.. ich will ja nur dieses aufwachen bei apps nichtmehr -.-
borno hilf mir xd
ja dann bin ich im bootloader.. kann auch direkt ins recovery rebooten.. und dann ?
was meinst du mit hard reset ?
habe wieder ein Problem^^ könnt mir ja helfen im dazu gehörigen Thread
So seit dem ich alles resetet habe, und alles super ist.. habe ich nun das Problem dass mein handy aufwacht wenn ich eine benachrichtigung bekomme -.-
Ich habe Lightflow installiert aber dort habe ich nirgendwo den haken, dass der Bildschirm angehen soll.. Selbst bei Tapatalk geht es an und das habe ich nichtmal bei Lightflow eingestellt.. es muss also an der Rom liegen nur finde ich keine Einstellung wo das irgendwie eingeschaltet sein könnte.. hat jemand eine idee woran das liegen könnte ?
Dabei schreibe ich so gerne hier seit ich tapatalk habe
Irgendwie nix los hier heute
998599
Welchen cpu bzw gpu govenor nutzt ihr so ? Also von denen die im kernel drin sind
ja das meinte ich.. Apps und alles kommt bei mir auch immer neu drauf. frisch ausm Play Store
na da bin ich ja wenigstens nicht der einzige der das so gerne macht ist halt nur etwas nervig alles vom handy zu sichern und später wieder drauf packen.. aber es lohnt sich
nee hab direkt Slimkat und hells nachgedonnert.. aber das war das was ich wollte.. von komplett stock auf das was ich "endgültig" nutzen will.. und nicht alles vollgemüllt haben von den Roms und Kerneln dazwischen