Guten Tag allerseits,
Nun habe ich auch endlich zu diesen Hallen gefunden. Es folgt eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Andre (das hätte nun sicher keiner erwartet:P), bin 33 Jahre alt und wohnhaft in der schönen Pfalz im (mehr oder weniger schönen) Kaiserslautern.
Meines Zeichens bin ich Chefredakteur und Seitenbetreiber von Zocker-Android.de. Weiterhin arbeite ich für verschiedene andere Mobile-Seiten als freier Redakteur. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne fotografieren. Hauptsächlich in der Natur, was ein guter Ausgleich zu meiner täglichen Arbeit vor dem Computer ist.
Warum habe ich mich hier angemeldet? Meine Redakteure hatten mich zwar vor einiger Zeit auf dieses Forum aufmerksam gemacht, leider sickerte es aber durch mein Hirn. Ich werde eben so langsam alt (PS: Tolle Smilies hier).
Durch euren Moderator Andreas K. bin ich erneut auf das Forum aufmerksam geworden und dachte ich bringe mich hier mal ein. Vielleicht interessiert es manche User, hin und wieder ein paar Insider-Infos aus der Mobile-Branche zu erhalten und eventuell kann ich auch bei Problemen unter die Arme greifen.
Also dann,
auf ein munteres Miteinander,
Viele Grüße,
Andre