Nur zur Sicherheit, mit der heutigen pa bootet Es auch problemlos, und das ohne wipe
Send with a Paranoid Nexus 4
Nur zur Sicherheit, mit der heutigen pa bootet Es auch problemlos, und das ohne wipe
Du hattest gefragt ob irgendwelche gedenk Sekunden bekannt sind, dabei ist mir halt diese eine sache aufgefallen.
Hab alle durch, Wheatly, ondemand und intelli. Immer mit dem selben Ergebnis. Kernel ist der b16-o3 hells
Ich habe immer einen guten Vergleich, meine Freundin hat auch ein n4, komplett stock, bei ihr öffnet sich der app drawer wesentlich schneller als bei mir, sprich da ist definitiv eine gedenk Sekunde.
Ich hatte zwischenzeitlich mal den air kernel drauf, lief alles etwas smoother als der b16-o3, allerdings haben mir bei dem air zu viele Sachen gefehlt, wie zb touch controll.
Auch der Stock läuft in einer Disziplin besser... Ja, jetzt könnt ihr lachen, aber ich spiele ganz gern springfield, das ruckelte mit dem hells, mit den anderen beiden nicht.
Send with a Nexus 4
Mhhh hab gerade keine Lust den PC extra an zumachen um den runter zu laden , evtl teste ich denn im laufe des Tages mal.
Links tot
Hast recht, hatte den 10 er übersprungen.
Da Ich ja den normalen nutze mit Wheatly kann ich nur sagen das der b11 mehr ruckelte als der b10
Genau darauf wollte ich hinaus
Kommt noch besser, mit Wheatly und ondemand geht das UV bis 1025000, bei intelli geht null, muss sogar höher.
Alter falter... sobald ich intellidemand reinmache bekomme ich immer einen bootloop. ich glaub mein n4 geht mal in die rep
Ich habe nie etwas gegen hells gesagt, eher das Gegenteil. Ich nutze ausschließlich seinen kernel, weil er meiner Meinung nach für mich das non plus ultra ist, schon seit dem b1.
Würde der gute hells bei mir in der nähe leben würde ich ihm nen ganzen abend Bier ausgeben :p
Okay, ich lass mal deine werte und gucke wie sich das ganze verhält.
Mehr? Bisher konnte ich zu deinem UV nochmal problemlos weiter runter.
Genau, das hells Profil scheint zu Zicken. Was ist mit dem b11? Im download stand normal, aber der hat jetzt auch seit heute nachmittag 3 reboots gezaubert.
Ich versteh das nicht, b9,b10 und b11 verursachen bei mir am laufenden Band Neustart, dauernd muss ich den Pin eingeben. Hab schon mal komplett gewipet, brachte aber keinen Erfolg. B9 normal läuft ohne Probleme.
Ich nur mit dem b9. Bleibe jetzt erst mal beim b8
Komisch. Hatte gerade einen soft brick nach den letzten Neustart. Nix ging mehr. Musste wipen und pa neu installieren.
Tjaaaa bei mir häufen sie die reboots. Seit heute um halb 5 waren es jetzt 8. Fraglich ob es evtl an touch Control liegt. UV habe ich nicht drin.